Lach....ich jeb et auf un zurück zum Thema !
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1252607218000
-
geschrieben 1252666483000
@plinze sagte:
Ich habs versucht...wirklich...ich hab versucht keine Fakes zu kaufen.
Das Problem ist einfach, dass dich die Dinger oftmals nicht erkenne. Gut...Gucci...Ed Hardy..D & G, die kenn ich mittlerweile.
Aber letztes Jahr habe ich ein richtig dickes Kaputzenshirt gekauft für den Freund meiner Tochter...da waren komische Zeichen drauf und der Schriftzug Billabong....
Hatte ich Leben noch nicht gehört und war echt stolz so etwas gefunden zu haben.....zu Hause wurde ich dann aufgeklärt....
Aja wenn´s doch schön war hast du alles richtig gemacht
Ich kaufe mir nichts was ich mir als Original nicht leisten kann. Ist mir mitlerweile (eben mit dem Erwachsen werden zu peinlich geworden - dann lieber hummer & melone )) Uni und neutral.
Wenn ich da Pulli´s und Shirts finden sollte wo nichts drauf steht - uni, baumwoll kaputzen Pulli kauf ich mir welche, denn sowas finde ich im Winter toll für auf de Couch, daheim rum eben.
Vielleicht weiß ja jemand ob man sowas bekommt auf dem Manavgatmarkt.
Ah - schöne Tücher wollt ich mir auch aus der Türkei mitbringen. Sammelleidenschaft - Schals und Tücher.
Ohrringe - sammel ich auch (also Modeschmuck)
Lederstiefel - wollte ich auch mal nach schauen. Mensch, wenn ich so genau nochmal drüber nachdenke fällt mir ganz schön viel ein.
Gut dass ich mir nen extra großen Koffer gekauft habe (Plinze, yes i know - schön brav wiegen )) -> lieben Gruß! )
-
geschrieben 1252666626000
Oder zahlen.... ...
Werde mich jetzt mal wieder an mein Studium der Modelables machen...sonst steh ich in 2 Wochen wieder da....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1252679730000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1252690200000
Ich werde mir im November auch was mitbringen!
2 schöne große Granatäpfel so große hab ich hier noch nicht gesehen und da bin ich "scharf" drauf!
Gewürze kaufe ich hier beim Türken meines Vertrauens und meinen Klamottendurst stille ich im Bremer Outlet Center.
Eventuell noch ein bißchen Shisha Tabak , das wars dann aber auch!
-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!- -
geschrieben 1252691531000
Probier mal Granatapfelsaft ... ich bin süchtig geworden!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1252691763000
@ElaO: Shishatabak ist tatsächlich etwas das ich noch jedesmal mitbringe..lohnt sich selbst verzollt noch.
Diese Riesen-Granatäpfel hat abundzu auch mein türkischer Gemüsehändler..und Gewürze kaufe ich eh dort..oder übers Internet.
-
geschrieben 1252692009000
Ich würde eher empfehlen 1 Teil Granatapfelsaft und 2 Teile O-Saft.....
Der Granatapfelsaft kann ziemlich bitter sein, und hat auch teilweise durchschlagenden Erfolg....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1252738453000
Den Saft hab ich noch nicht probiert! Das wird getestet! *daumenhoch
-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-