Kann mir wer sagen was aus dem Magic Life Club World wurde ? Ist das der Joy World geworden ?? Wer weiss was dazu ? Würde mich über info freuen ? Danke
Was wurde aus Magic Life Club World Kemer
-
geschrieben 1270582218000Lieber Anpacken als Auspacken
-
geschrieben 1270582754000
...bis zum letzten Jahr war es nach wie vor eine ML-Anlage, wie Du den Hotelbewertungen entnehmen kannst. Auch derzeit ist die Anlage ganz normal buchbar...
-
geschrieben 1270583220000
Da liegst Du leider falsch, Curi
Michune meint den ehemaligen "Magic Life -Der Club World" in Kiris - Kemer. Dieser Club wurde bereits vor einigen Jahren ( 2000 oder 2001 ? ) verkauft.
Unter welchem Namen es derzeit auf dem Reisemarkt angeboten wird ? Keine Ahnung.
Aber vielleicht kann da ein anderer Türkeiurlauber weiterhelfen ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1270583278000
Nein curi,
der TO meint den alten Club World in Kemer. Und den gibt es -leider- schon seit seit einigen Jahren nicht mehr. Den vermissen wohl ausser mir noch einige Leute.
Gruss Gabriela
-
geschrieben 1270583988000
@Mausebär:
nein, verkauft wurde der Club nicht, da Magic Life immer nur Mietverträge abschliesst. Der Club war fällig, enorme Investitionen vorzunehmen ( aus Sicht der GF von ML ), was aber nicht von den Inhabern akzeptiert wurde. Wenn ich mich recht erinnere, war das aber nicht 2000 oder 2001, das muss so etwa 2004 oder 2005 gewesen sein.
Gruss Gabriela
-
geschrieben 1270584154000
Hallo michune,
Du hast mit Deiner Vermutung recht, es ist das heutige Joy World Palace, davpr war es das WOW World Palace und davor das ML World. Hier habe ich eine alte Bewertung gefunden, dort kann man das auch nachlesen ...
Ja Gabriela, es ist schade um diese sehr schöne Anlage.
Wir mussten damals leider nach einer Woche Urlaub unfreiwillig den Besitzerwechsel mit WOW mitmachen - danach war das Hotel gar nichts mehr
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1270584398000
... ob nun verkauft oder nicht, das ist egal. Dann war es eben nur ein Pächterwechsel, was aber nichts an der Tatsache ändert, das es nicht mehr unter der Führung von ML weitergng.
Und da ich zuletzt 2001 in diesem Hotel war und den Besitzerwechsel / Pächterwechsel mitmachte ( das Personal sprach von Besitzerwechsel ... ) muss es wohl 2001 gewesen sein, was auch die alten Bewertungen unterstreichen, Gabriela. (Wobei sich da wohl nicht alle einig sind, ob nun 2000 oder 2001 )
Nach insgesamt 4 Urlauben in diesem Club war dann Schluß ... leider.
geschrieben 1270586536000
Also in der Bewertung "leider war Schluss" stimme ich uneingeschränkt zu. Du hast mich jetzt doch unsicher gemacht, ich schaue mal in meinen Unterlagen nach. Bei ca. 35 Magic-Life Urlauben seit Mitte der 90er Jahren verschieben sich leider die Zeitschienen. Aber das ist ja auch nicht wichtig. Der TO weiss, was aus der Anlage geworden ist, und den alten Freunden bleibt nur die Nostalgie.
Gruss Gabriela
-
geschrieben 1270622908000
@gabriela_maier sagte:
. Du hast mich jetzt doch unsicher gemacht, ich schaue mal in meinen Unterlagen nach.
Dito ...
... ich werde jetzt auch nochmal nach den alten Unterlagen suchen - irgendwie war da zwischendurch noch was mit Umbuchung usw., so das es durchaus seien könnte, das ich nicht 2001 sondern 2002 das letzte mal im ML World war
Wer von uns zuerst fündig wird, kann ja das Datum posten
geschrieben 1270624609000
Also wenn ich mich nicht irre waren wir im Sommer 2002 im ML Club World Kemer und da war es noch ein ML Club. Ich kann mir aber schon vorstellen das z.B. das Essen schon runtergefahren wurde da wir da nicht so begeistert waren und uns mehr erhofft hatten nachdem wir im Vorjahr im ML Club Kiris waren und dort das Essen super war.
Gruß Rainer