genau wie dein Beitrag und meiner jetzt auch
Was wurde aus Magic Life Club World Kemer
-
geschrieben 1270668375000“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
-
geschrieben 1270686187000
Verkehrt gedacht, denn nicht der Zeitpunkt, sondern das "Werden" war das Thema/ die Frage.
Hmmm.
Ergo beginnt die o.t. Story schon lange vor deinem (übaraus wertvoll!) moderierendem Beitrag!
(Sorry to bother early on admins with lots of cancellations!?!?!? )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1270707231000
Ja ja, da schreibt man etwas zur Geschichte des ehemaligen ML World ( was auch den Grund hatte, das manche diesen Club ja gar nicht mehr kennen und damit der ehemalige Club World nicht mit dem jetzigen ML Kemer verwechselt wird ... ) und schon entfacht hier wieder eine Diskussion, die gar nicht sein muss.
So sehr OT war das ganze ja jetzt nicht, es hatte alles mit dem Thema zu tun ! Aber okay, schließen wir hier ab, wenn manche hier der Meinung sind, der Thread sei sinnlos und OT Wie man allerdings bei so einem Thema wieder so ein Fass aufmachen muss - für mich unverständlich ! ( Dann bleiben wir doch lieber bei so lebenswichtigen Themen, wie z.B. "kann ich Schokolade mit in den Koffer packen oder nicht ! " ... )
Wünsche euch einen schönen, friedvollen und frühlingshaften Tag ! ( Ich werde weiter in meinen Bildern wühlen, um das genaue Schließungsdatum zu finden - gar nicht so einfach, wenn man ausgrechnet in dem Jahr die Kamera verloren hat und die Bilder die vom Club aufgenommen wurden kein Datum haben ... )
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1270713574000
Da ich eben nochmal von einem User angeschrieben wurde, hier noch ein letztes Posting von meiner Seite zu diesem Thema - da es doch scheinbar mehr User hier im Forum interessiert und nicht alle nur über Hotelbaustellen und sonstige Themen diskutieren möchten ...
Ich habe nochmal im Archiv der Hotelbewertungen gewühlt und bin dabei auf eine Hotelbewertung vom Juli 2003 gestoßen, in der der Club wohl schon WOW hieß:
Wenn der Club für den Verfasser dieser Bewertung schon als WOW buchbar war ( was ich aus seiner Bemerkung bei Tipps und Hinweise rauslese ) muss der Wechsel wohl doch im Sommer 2002 stattgefunden haben.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )