@co-**** sagte:
ehrlich gesagt frag ich mich wo floppycenter gewesen ist, war an dem besabten 13.8. den ganzen tag am strand des diamond beach keine 500m weg vom strand des aspendos... und alles war perfekt
Wenn du meine Post gelesen hast, wird dir sicherlich aufgefallen sein, daß ich geschrieben habe, dass es ab dem Golden Coast wesentlich besser war. Das Diamond Beach liegt ja (glaube ich) in Höhe dieser 3 Neubauten, die dort zur Zeit entstehen.
Dort war es ja auch schon wesentlich besser! Ich bin bei meinen Spaziergängen auch erst in Höhe des Atlantik Resort & Spa an die Wasserlinie gegangen, vorher durch den Sand. Wenn ich beim AB bzw. Turan Prince ans Wasser gegangen bin, hatte ich Tage später immer wieder kleine Ölflecken unter den Füßen. Beim Amara wurden die kleinen Ölplacken mit kleinen Schüppchen eingesammelt. Die Ölflecken waren übrigens nur in Höhe der Stege vom Turan und Amara sowie am Aspendos, weiter Richtung Antalya weiss ich nicht, dortrum bin ich nie gegangen...
Ich schreibe dies hier nicht, um miese Simmung zu machen. Meine Angaben beruhen nunmal auf Tatsachen!