Seit gestern im Netz
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1423774713000
-
geschrieben 1423775618000
Joh - "seit gestern"!? ... ich lach mich gleich im Schlaf!
Was ist denn so schwer dran am Recherchieren von Quellen und ggf. einem realistischen Blick auf deren Aktualität???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1423776417000
vonschmeling:
Joh - "seit gestern"!? ... ich lach mich gleich im Schlaf!
Was ist denn so schwer dran am Recherchieren von Quellen und ggf. einem realistischen Blick auf deren Aktualität???
Wollte dich nur zum schreiben animieren :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1423810685000
Mal kurz was zur (möglichen) Aussagekraft einer solchen Seite und dem Zeitpunkt ihrer Einstellung...
...z.B. das "VI" fabulierte bereits rd. 1,5 Jahre vor der dann tatsächlichen Eröffnung von selbiger. Noch mehr als ein halbes Jahr nach der Eröffnung bestand die Seite zu einem nicht unerheblichen Teil aus Modellbildchen die dem potentiellen und tatsächlichen Bucher Dingen und Einrichtungen vorgaukelten und versprachen, die es dort niemals gab. Folge: Einige Blind- und Neubaubucher haben hier und in einem anderen Forum die übliche traurige und peinliche "Ihr-seid-alle-Miesmacher"-Nummer abgezogen und sind zudem teilweise sogar soweit gegangen user die einzigst die Wahrheit geschrieben haben als Lügner zu bezeichnen.
Ja, es kann sein, daß die Butze so aussehen wird wie auf der Seite (und anderen) dargestellt, es kann auch sein, daß sie pünktlich eröffnet...
...es kann aber auch sein, das nicht!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1424195847000
Also jetzt werde ich mal dieses Foren Thema etwas beleben. Ich war heute auf der Baustelle und die Bauen mit Sicherheit noch einige Wochen bis Monate. Ich arbeite selber auf dem Bau und bin der Meinung das es noch ca.3 Monate dauert bis sie einigermasen an eine Eröffnung denken könnten. Und selbst dann ist das Umfeld sehr trostlos und nicht gerade einladend. Ich jedenfalls werde umbuchen habe zwar erst für Juli gebucht aber was ich gesehen habe reicht mir um das Hotel zu meiden. Es Folgen noch Bilder aber ich muss erst einen Link machen. Hier kann man ja keine Bilder so richtig senden
-
geschrieben 1424196659000
-
geschrieben 1424198366000
Hallo @Sommerdufte
Schön dass Du hier das Forum etwas beleben willst.
Es werden bestimmt einige sehr an neuen Infos interessiert sein, vor allem an Fotos.
Du kannst doch auch hier bitte hier bei HC Fotos hochladen was eigentlich nicht schwer sein müsste, so dass alle was davon sehen die nicht ins Reiseforum schauen.
Deine Aussagen zum Baufortschritt, nun das kann manchmal ganz zackig gehen, da darf man die Türken nicht unterschätzen. Aber ob oder nicht pünktlich eröffnet wird ist eh nicht möglich. Hoffen wir für die es gebucht haben, dass es pünktlich eröffnet.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1424198673000
Aaalter Schwede!?
... viel Spaß den Bettentjungferern im März ...
Tolle Bilder übrigens - ich hoffe der Link wird geduldet.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1424200338000
3 Antworten über dieser befindet sich der Link für die Fotos
-
geschrieben 1424200497000
Habe mir eben selber noch einmal die Fotos angesehen und realistisch betrachtet würde ich dort dieses Jahr kein Urlaub machen. Es istnichts grünes im Umfeld Sicht zum Meer hat man nicht aus jedemzimmer zur Meerseite da ein Hügel dazwischen ist.die Flussseite sieht fürchterlich zum jetzigen Zeitpunkt aus. Wir hatten heute schönen Sonnenschein und selbst da wirkt die Gegend trostlos. Im nahen Umfeld ist wirklich nichts außer ein schöner großer grüner Park aber immer noch eine Halbe stundeFussmarsch. Bildet euch anhand der Bilder selbst ein Urteil aber ich werde definitiv umbuchen wer Interesse für eine Empfehlung braucht kann morgen schreiben fahre seid 15 jahren in unregelmäßigen abständen bereits in die Türkei . Sonst bin ich auch ein kleiner Weltenbummler wie ihr auf den Fotos von eyeem sehen könnt.