Hat schon jemand dieses Hotel gebucht ? Eröffnet Frühling 2015....
Oder hat es jemand vor Ort gesehen und weiß wie die Lage ist zwecks Fertigstellung ?
Hat schon jemand dieses Hotel gebucht ? Eröffnet Frühling 2015....
Oder hat es jemand vor Ort gesehen und weiß wie die Lage ist zwecks Fertigstellung ?
Das Hotel steht schon im Rohbau, kann man auf Google Maps klick michschon sehen. Mit der rechtzeitigen Eröffnung zur Sommersaison 2015 könnte es also durchaus klappen. Jedoch liegt es sehr einsam und abgeschieden, drumherum nichts, weit weg von jeglicher Infrastruktur.
Wenn ich mich nicht irre, ist es das Schwesterhotel zum Lake & River Side Hotel & Spa. Rohbau steht, vom LRS aus kann man es sehen, habe aber in der gesamten Woche, die wir vor Ort waren, keine Arbeiter gesehen. Nun weiß ich nicht, wie schnell man in der Türkei baut. Da das Wetter nun aber auch schlechter wird, würde ich eine Fertigstellung bis 2015 bezweifeln.
Ist es tatsächlich besagtes Schwesterhotel, würde ich aber auf die Bewertungen des Lake & River verweisen und zur Vorsicht raten.
Vielen Dank für die Infos, bin nämlich am Überlegen zu buchen, weil es nen günstiger Neueröffnungspreis ist....
Überleg Dir aber gut wann, und rechne vorsichtshalber mit keiner pünktlicher Eröffnung
denn die ist nicht garantiert.
...und schon gar nicht ist eine Eröffnung garantiert, wenn der berühmt-berüchtigte Sonnensender tagtäglich die Hütte als neuen Stern beweihräuchert.
Und bitte sei Dir im klaren darüber, daß eine Neueröffnung oftmals auch gewisse "Einschränkungen" beinhaltet...ein "günstiger" Preis ist dann schnell deutlichst relativiert.
Ja eben, naja ich überleg es mir noch....wenns nur kleine Einschränkungen sind, kann ich mit leben....aber weiß man leider vorher nicht....
Zum Thema Sonnensender....preisen sich als Günstigste an....stimmt nicht....über Öger oder Neckermann wäre es noch günstiger und ist auch schon buchbar....naja mal gucken...
" habe aber in der gesamten Woche, die wir vor Ort waren, keine Arbeiter gesehen. Nun weiß ich nicht, wie schnell man in der Türkei baut. Da das Wetter nun aber auch schlechter wird, würde ich eine Fertigstellung bis 2015 bezweifeln. "
Zum Hotel selbst kann ich nichts sagen, aber der Rohbau steht. Außerdem gibt es in der Türkei das Bauverbot für diese Großbauten von Mitte Mai bis Mitte November. Erst dann geht es weiter. Ich habe solche Bauten schon in weniger als 5 Monaten fertiggestellt gesehen. Davor ist mir nicht bange. Nur die Infrastruktur drum rum ist wirklich nicht vorhanden. Das ist das einzige Haus auf der gesamten Landzunge bis zur Flussmündung.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es rechtzeitig fertig wird. hast du denn mittlerweile gebucht oder dich doch dagegen entschieden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!