Günter, da beißt du bei Nippynell auf Granit, sie ist eine passionierte Neubaubucherin und hat damit m.W. auch überwiegend postive Erfahrungen gemacht.
Na gut, das Crystal Palace hat nicht geklappt und der Rubi Platinum Urlaub ging in die Hose - aber wie sagt man so schön: Bisschen Schwund is ümma!
Ich glaube allerdings, ihre Wünsche und Vorstellungen ganz gut zu kennen und würde ihr deshalb vom Water Side abraten.
Zum einen befürchte ich, dass die Lage (auch die Strandsituation) nicht auf breite Akzeptanz triffen (und das nicht wegen vorbeischippernder Urlauberkäne und quakenden Froschlegionen!), zum andern gehört der Betreiber soweit ich das erkennen kann nicht zu den üblichen gut beleumundeten Profis.
Da selbst Crystal als einer der Topscorer der Branche beim CP zuerst gar nicht und dann grottig ablieferte (die ersten Rezensionen waren seinerzeit katastrophal!) würde ich das Risiko meiden.
Nehmen wir an die Eröffnung gelingt einigermaßen zeitnah ist doch das Personal nicht etwa ein eingegroovetes, wie man es von z.B. Crystal oder auch Magic Life Neueröffnungen gewohnt ist. Man kann nicht vorhersehen, wie viel Ehrgeiz in eine gute Einarbeitung investiert wird - zumal die rein bauliche Gesamtsituation das vorherrschende Problem der Organisation sein dürfte.
Aus meiner Sicht veranlasst das zu einer überobligatorischen Vorsicht, zumal die üblichen Risiken sich damit nicht verdoppeln sondern potenzieren.
@Nippynell
Ich würd´s nicht tun an deiner Stelle.