• tron_brb
    geschrieben 1426423945000

Hallo hier im Forum,

wir haben das Hotel ab dem 07.04.15 für 8 Tage gebucht.

Natürlich sind wir verunsichert was uns dort vor Ort auf der Landzunge zwischen Manavgat und Mittelmeer erwarten wird.

Bedanken möchte ich mich bei Sommerdufte für Video und Fotos von der Baustelle.

Ich bin gespannt welche Baufortschritte in dann eineinhalb Monaten rfolgt sind, ob der Pool benutzt werden kann und und und ...

Fusselmaker - vielleicht laufen wir uns ja über den Weg?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1426424924000

Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, tron_brb.

Um festzustellen, wer in welchem Hotel ist, haben wir hier unter dem Button "myHolidayCheck" die Funktion "Wer Wann Wo". Dort kann - und sollte - man seine Urlaubsdaten einstellen. So hat man gleich vor Ort die ersten Ansprechpartner unter den Gästen. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • chryssi2010
    geschrieben 1426438128000

Überflüssiges Zitat entfernt

LG

Normalerweise müsste dieser Treahd gelöscht werden, was eigentlich als informativ angefangen, hat sich zum "Hau einer uff den anderen drauf" entwickelt und entbehrt somit jeder Logik, vielleicht sollte man wirklich nicht  und hier nichts posten. Diese kleinen Aufhänger sind ja nervig und letzten Endes völlig desinformativ- Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch allen ob nun im Water Side..... oder sonstwo- Chris

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1426438687000

Warum sollten wir diesen Thread löschen?

Weil auch Du einen Beitrag gepostet hast, der völlig OT ist?

• Computerimme
    geschrieben 1426443675000

fusselmaker:

reischlhermann:

Hallo zusammen, wir sind ab 05.04.2015 in dem Hotel, dann kann ich alle Befürchtungen bestätigen oder außer Kraft setzen.

@ reischlhermann: bitte bitte tue das. Wir haben ab 11.04. gebucht und sind aufgrund diesen Treads schon mega unsicher trotz bestättigung von FTI das alles klappen wird.

@fusselmaker: Sind ab den 16.04 auch vor Ort!

Sprich mich einfach an

• vonschmeling
    geschrieben 1426446552000

@Computerimme

Auch für dich nochmal der Link zum Tool.

Trag dich dort ein und du weißt Bescheid über HolidayChecker vor Ort - sofern ihr da seid, wo ihr zu sein hofft ...

;)

Edit:

Nicht hervorgehobene Zitate machen deine Beiträge übrigens nicht gerade "übersichtlicher".

Ein @Username genügt in diesem Fall um sich an einen Vorschreiber zu wenden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1426586878000

Ich habe das Thread nochmals komplett durchgelesen,aber keine Antwort gefunden.

Wer baut das Water Side?

vermutet wurde dass es zum Lake River gehören könnte,aber dann wurde geschrieben wiederum nicht!

Wer kann mehr dazu sagen?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1426591560000

Viele Hotels "gehören" den aktuellen oder zukünftigen Betreibern oft gar nicht: Sie werden von Investoren hochgezogen, die sie dann über längerfristige Pachtverträge für den Betrieb freigeben.

Das läuft in vielen anderen Ländern genauso,übrigens auch in Deutschland..

Darunter sind auch viele bekannte Labels.

Bekannte Hotelgruppen setzen allerdings meist ihren Namen mit ein, natürlich um das bisherige Vertrauen in die Marke in den Vertrieb des neuen Hotels einzubringen.

Diess ist beim Water Side nicht der Fall.

Spekulationen bringen also hier überhaupt nichts, nippynell. Daher sollten wir das auch nicht weiter vertiefen.

Jedes Hotel muss sich im Markt beweisen-ob mit oder ohne "Group" im Hintergrund..

• Holginho
    geschrieben 1426604411000

Zudem gibt es auch keinerlei wirklich belastbare Zahlenwerke die Schlußfolgerungen in eine Richtung "Kette A zieht schneller hoch als Kette B" oder "Kette eröffnet pünktlicher als Einzelprojekt" zulassen.

Weiterhin wäre es völlig "uninteressant" (falls durch eine Antwort auf die gestellte Frage beabsichtigt) beim Bauherren nach dem Eröffnungstermin nachzufragen. Momentan bekommen aktuell nicht einmal die entsprechenden RV offizielle "news".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1426622785000

Ich wage die Vermutung, dass Nippynell gerne bezüglich alternativer Angebote im Bilde wäre.

Nein, das WaterSide wird nicht von den LRS (LRS und Port River) Betreibern geführt - soviel kann als sicher gelten.

Immerhin gut zu wissen für die Betroffenen:

Man muss kein anderes Hotel akzeptieren und braucht sich ggf. zur mangelnen Akzeptanz auch nicht zu erklären.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!