Auf vorgenannter Homepage spricht man von (ich zitiere) "...Das zur der Sommersaison 2015 neu zu eröffnete Hotelresort..."
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1426863237000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1426864112000
...., wobei mich bei der Wortwahl vor allem das Wörtchen "zu" irritiert. "Das neu zu eröffnende".....
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1426866408000
Ich glaube, die etwas zweideutige Formulierung ist der etwas "lässigen" deutschen Übersetzung geschuldet.
In der englischen Version ist man deutlicher:
"A brand new hotel opens its doors in April of 2015"
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1427026282000
Ich glaube das wird nichts mehr mit buchen für den Monat Juni,nur die 4 Tage wären möglich den ganzen Monat lang,komisch oder?
-
geschrieben 1427029224000
Schau noch mal am Montag rein
MfG
Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist -
geschrieben 1427092935000
Bei der Art der Promotion dieser Anlage wäre eine Voll- bzw. gar Überbelegung für bestimmte Zeiträume nichts wirklich Ungewöhnliches.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1427396670000
Hallo ,
es sind in Facebock neue Fotos von dem Hotel drin und es sieht schon recht gut aus. Was man so von den Fotos sieht.
Wer ein ein Profil dort hat, schaut sie euch an .
lg Fantasy73
-
geschrieben 1427399882000
Prima - hier hat das Hotel das Bildmaterial nicht upgedated!?
Ist für mich ehrlich gesagt ein weiteres No-Go in Sachen Selfmarketing ...
Aber mir is auch ehrlich gesagt Latte wie´s aussieht - mich interssieren die ersten authentischen Rezensionen und gut is.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1427401518000
Die Bilder sind nicht auf der offiziellen Gesichtsbuchseite des Water Side zu sehen.
Gäste der ersten Stunde wird es sicherlich schon interessieren wie es dort bisher aussieht.
Obwohl dort in letzter Zeit Tag und Nacht rangeklotzt wurde,reicht es meiner Meinung nach noch nicht für eine vernünftige Eröffnung morgen.
Sollte es denoch morgen zu einer Eröffnung kommen,wird es erstmal sehr schlechte Kritiken hageln.
MfG
Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist