Du siehst auf Google Earth Elefanten im Pool?
Man sieht auf dem Bild (vom 12.02.15), dass etwas in dem was wohl mal ein Pool werden soll steht. Mehr aber nicht.
Du siehst auf Google Earth Elefanten im Pool?
Man sieht auf dem Bild (vom 12.02.15), dass etwas in dem was wohl mal ein Pool werden soll steht. Mehr aber nicht.
Ja, und muss man bischen logisch denken. Es ist ja auch auf mereren Bilder zu sehen.
Na klar, ich seh auf google earth auch Elefanten im Pool, Kourion - du hast mal echt keine Ahnung!
Elefanten sind quasi obligatorisch in dieser Gegend ...
Richtig, ich hab keine Ahnung (und das ist auch gut so!!) aber den Report einer "Augenzeugin", die leider den elefantösen Pool samt vollständiger Einrichtung für den Gästebetrieb nicht optisch ausmachen konnte.
Es mangelt mir allerdings keinesfalls an der Fähigkeit zum logischen Denken.
Vielleicht findet er sich ja auf den aktuellen Fotos von Ron?
Ich würde mich darüber ebenso freuen wie über noch viel mehr ermutigendes Material.
Ah, das ist also Logik, wenn in dem zukünftigen Pool was steht, dass das Elefanten sind? Nun gut.
Wenns aber am Ende der obligatorische Pilz fürs Kinderbecken ist?
Und ganz ehrlich, selbst wenn es später Elefanten sein werden, ändert es nix an der Tatsache, dass die Hütte nicht fertig ist. Und auch ganz sicher über Ostern nicht fertig sein wird. Da wird man wohl kaum bereits Liegen aufgestellt haben bevor der Grünstreifen (denn mehr wirds nicht) mit Erde und Pflanzen versorgt ist. Vom Poolwasser ganz zu schweigen.
Ich habe die Bilder von rondode gesehen. Baustelle!!
Gruß Steffen
Allmääächt ... natürlich war es Mam62 mit ohne Ahnung vom Elefantenaufkommen im Brachland zwischen Titreyengöl und dem Manavgat ... nicht Kourion ...
Mein Fehler!
Aber trotzdem sind da bei logischer Betrachtung ja ganze Elefantenherden auf Google Earth zu verfolgen ... wie damals bei der Eröffnung des Royal Elephant.
(da war ich mit hobbit)
Ja - nee - is klar?!
vonschmeling, ich war noch gar nicht auf (korrigiert) google earth, das war die Mam.
Aber ich geh jetzt doch mal gucken, ob ich Elefanten sehen kann.
Alles klar...
Edit: Keine Elefanten entdeckt. Ich hol mir mal 'ne Lupe.
bundyweb:
Ich habe die Bilder von rondode gesehen. Baustelle!!
Gruß Steffen
Aber kannst du sie nicht auch hier für alle hochladen?
Sein Placet vorausgesetzt ... natürlich ...
Wie aktuell sind denn die Bilder, die heute auf HC hochgeladen wurden?
Das Wasserspiel im Pool könnten auch Elefanten sein klick Poolanlage.
Dort steht zwar hochgeladene Bilder 0, aber wenn man draufklickt gibt es ein paar wenige.
Vor einer woche wurden die fotos ins Netz gestelt. Ich habe das auch geschrieben. Das sind tatsächliche Bilder von Hotel und nicht Computer animiert.
MfG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!