Loite - benutzt doch bitte den Button Beitrag verfassen und unterlasst diese total unnützen Zitate!?
Kein Wunder kommen hier die Leser durcheinander ...
Loite - benutzt doch bitte den Button Beitrag verfassen und unterlasst diese total unnützen Zitate!?
Kein Wunder kommen hier die Leser durcheinander ...
Na hallo weiss nun jemand ob das Hotel nun eröffnet ist
Gegen erstattung der taxikosten fahre ich noch mal hin und schaue nach
oder noch besser ich fahre jeden Morgen vor dem Frühstück kurz hin und schau nach.
also ich weis nicht, ob eine offizielle Eröffnung möglich ist, aufgrund der fertigstellung bzw. nicht Fertigstellung der Infrastruktur im Umkreis würde ich dort keinen Urlaub machen wollen.
also zuwegung zum Hotel ist nicht fertig, am Strand, welcher fast einen Kilometer weit weg ist, steht nur ein Paket mit ca 100 liegen rum.
Ich würde versuchen umzubuchen
gruss
rondode
fliege007
Das Hotel wurde gestern 03.04.2015 offiziell eröffnet. Ob die Aussenanlage fertig ist, ist nicht bekannt
Danke für die Info, aber... was bedeutet in diesem Fall "wurde offiziell eröffnet" ? Eine Art Festakt unter den Verantwortlichen oder tatsächlich die feierliche Begrüßung der ersten Urlauber ?
Ein sog. Softopening viell. mit einigen wenigen Gästen, zwischen den letzten fleißigen Bauarbeitern, Elektrikern, Malern und deren Hinterlassenschaften
Hallo, ist eigentlich schon jemand im Hotel?
Oder wurde erst mal das WLAN abgeschalten.
Gruß Steffen
1 km zum Strand,dann stimmt die Angabe mit 250 bis 300m auch wieder nicht?
auf welche Angaben kann man sich da eigendlich noch verlassen?
Wie möchtest du den Strand sonst beschreiben?
wäre schön wenn du antworten könntest!
Natürlich stimmt die Angabe mit den ca. 300 m zum Strand - das ist aber das Gestade vom Fluss!
Bis zum Meeresstrand sind es ca. 1 km!
LG
Sokrates
Hallo,
ich kenn die Ecke da ganz gut, das mit den 300m haut schon hin.
Die Landzunge an der Stelle ist ja gerade mal ca. 600m breit.
Es sei denn die haben ihren Strandabschnitt noch weiter unten hingebaut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!