Hallo Seat 61:
Es wurde doch hier schon öfter geschrieben, dass die Entfernung zum Meer 300 m betragen soll.
Und nix für ungut: Die Anrede im Forum ist das "du" , und ein bisschen Interpunktion kann zur besseren Verständlichkeit auch nicht schaden.
Hallo Seat 61:
Es wurde doch hier schon öfter geschrieben, dass die Entfernung zum Meer 300 m betragen soll.
Und nix für ungut: Die Anrede im Forum ist das "du" , und ein bisschen Interpunktion kann zur besseren Verständlichkeit auch nicht schaden.
Danke watersidemann,hiemit hast du diver Diskussionen um die Strandnähe beendet.
Auch auf den Bilder bei HC sind die langersehnten Elefanten zusehen.
watersideman:
Hallo
das Hotel hat keine direkte strandlage. Ich schätze es sind ca. 300 Meter
Vielleicht kann ja einer der Anwesenden vor Ort beizeiten mal berichten, inwieweit die Modell-Bildchen stimmig sind.
In dem Zusammenhang z.B. auch klären, ob die Sports-Area tatsächlich derart dicht an diverse Zimmereinheiten geklöppelt wurde.
Hallo, jetzt möchte ich mich endlich mal aus dem Hotel melden. Gestern war leider das Internet kaputt. Darum so spät.Das Hotel gefällt sehr gut. Zimmer ganz oben mit perfekten Meerblick. Ausstattung Zimmer sehr gut. Service Zimmer sehr gut,Pool vom feinsten. Heute testen wir mal Wellness das komplette Programm. Essen sehr gut. Hotel ist auch ziemlich fertig. Hier und da etwas Baupfusch. Aber nichts, was den Urlaub negativ beeinflusst.
Zum Strand gibt es einen Fußweg. Die Entfernung empfinde ich nicht als weit. Ich gehe dann mit GPS-Uhr joggen. Dann gibt es genaue Werte. Hihi.
Personal sehr bemüht. Spielplatz fertig. Strand ist planiert und mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt. An der Strandbar wird noch gearbeitet. Ich schätze mal noch eine Woche. Einzigst das Kinderbecken mit Rutsche ist noch nicht ganz fertig.
Alles in allen ihr könnt ab sofort beruhigt Urlaub machen. Ist halt ein Stück weg vom Schuß.
Aber mit dem Bus für 1 Euro in einer halben Stunde in der Stadt.
An den Aussenanlagen wird noch gearbeitet. Aber die Lärmbelästigung hält sich in Grenzen.
Spa- Bericht gibt es dann später. Ich muß jetzt ert mal Sport machen. Dieses verdammte gute Essen.
Bis bald
Gruß Steffen
@ Bundyweb
Danke für deine wundervoll Berichterstattung!
Wünsche dir noch einen schönen angenehmen Urlaub!!!
MfG
XXZitat gem Forenregeln gelöschtXX(Der Beitrag auf den Du Dich beziehst steht direkt darüber, dann reicht ein @..
Ich möchte mich für diesen mal richtig posiven und aussagekräftigen Beitrag auch bedanken und wünsche dem Bundyweb noch einen tollen, erholsamen Urlaub- LG Chryssi
Gruß an Alle,
habe mich extra für diesen Fred angemeldet, weil ich Danke sagen wollte für alle Informationen.
@bundyweb: ich werd´ mal morgen Abend vorbeikommen, mal schauen, ob alles stimmt... *g*
War ja ziemlich knapp mit dem Reisetermin. Ich habe die ganze Diskussion relativ entspannt gesehen, da wir nur eine Woche Türkei machen wollen. Nur mal Luftholen vom Alltag. Aber es wäre ja schön gewesen, wenn man mal eine Hotelneueröffnung erlebt.
also bis morgen...
ach, und falls die Bewohner von Water Side Resort hier reinschauen, wäre nett, ein paar Temperaturangaben; Wasser Pool/Meer und auch Luft... Über die Sonne in den nächsten Tagen werdet Ihr wohl auch nicht mehr wissen wie schon der Wetterbericht verkündet.
Sind grade beim Kofferpacken; mehr warmes oder mehr kurze Sachen??
Danke
Willkommen im Reiseforum Kalenderblattabreißer
Damit die Hotelthreads frei bleiben für Infos rund um das Hotel, haben wir wie z.B. für Wetterfragen, einen eigenen Thread. Diesen zuständigen Wetterthread findest Du ganz oben im Türkeiforum fixiert.
ja, Ahotep, diesen Wetterthread habe ich "natürlich" schon gesehen/gelesen.
Er ist allerdings sehr statistisch und allgemein gehalten und deshalb meine Frage wie warm der Pool ist. Bleibt also im Hotelbereich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!