Für mich persönlich in 5 sterne hotel das ist selbstverständlich ,dass Wasserkocher und mindestens Strandtasche gehört dazu.Falls es gibt so was nicht,das das ist für mich kein 5 sterne Hotel.Ich bin schon in paar mal in verschiedene 5 sterne Hotel gewesen und überall im Zimmer könnte man Wasserkocher mit verschiedene Kaffee und Tee sorten zu Auswahl haben.Und außerdem Strandtasche gehört auch dazu.Ich muss nicht alles von zu Hause schlepen.Bei 5 sterne Hotel in der Türkei kan man das verlangen.
Water Side Resort & Spa
-
geschrieben 1429105000000
-
geschrieben 1429105277000
Melci19:
Hätte auch mal eine Frage. Wir feiern meinen Geburtstag in diesem Hotel. Und ich möchte gern mit Sekt anstoßen. Gibt es im all inklusive Angebot sekt. Wie sind so die Getränke und essen. Vielen Dank
Hallo Melci!
Das ist selbstverständlich ,dass du muss Bescheid sagen in Reception oder in der Küche ,dass du möchtest am bestimmten Tag Gebustag feiern und die rest machen die leute aus Service..Nur muss man Bescheid sagen.
-
geschrieben 1429105798000
sliwi2711:
Bei 5 sterne Hotel in der Türkei kan man das verlangen.
Sorry, aber ich bin mir gaaanz sicher, dass Strandtaschen kein sternerelevates Ausstattungskriterium sind - weder in der TR noch sonstwo...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1429109947000
Water Side Star Resort
kann mir jemand sagen, ob das Hotel fertig gestellt ist, wir reisen am 02.05.2015 an....
oder kann mir jemand Bilder zukommen lassen oder war jemand schon da.......
-
geschrieben 1429110900000
Lies Dich mal durch diesen thread (einfach die letzten Seiten)...dann findest Du die entsprechenden Antworten.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1429118827000
Malini:
sliwi2711:
Bei 5 sterne Hotel in der Türkei kan man das verlangen.
Sorry, aber ich bin mir gaaanz sicher, dass Strandtaschen kein sternerelevates Ausstattungskriterium sind - weder in der TR noch sonstwo...
Ich war schon paar mal in der Türkei und immer in jedem5 sterne Hotel waren Strandtaschen in jedem Zimmer für die Gäste zur verfügung.
-
geschrieben 1429121579000
Willkommen im Forum.
Verlangen kannst du alles. Ob du es erhältst, ist eine andere Sache.
Eine Strandtasche ist kein Kriterium für die Vergabe des 5. Sterns.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1429123040000
Ich hatte noch in keinem Hotel in der Türkei oder anderswo eine Strandtasche im Zimmer, egal wie viele Sterne . Einmal gabs eine vom Veranstalter geschenkt, aber ich ziehe immer noch meine eigene vor, zumal ich Werbung nur gegen Gage mache. Das Gepäck belastet so ein Täschchen ja in keinem Fall, mir fällt auch leichter, "meine" Liege wieder zu finden.
Was manche so erwarten, ist ja schon ganz schön interessant, dass sie aber daran die Sternezahl festmachen, gradezu zum Schreien. Mag ja sein, dass es Hotelgruppen gibt, die dergleichen bieten, aber dann muss ich halt das Geld ausgeben, dass diese verlangen, falls das über das Gelingen des Urlaubs entscheidet.
-
geschrieben 1429126909000
Guten Abend,
wir sind heute regulär nach acht Tagen wirklich schönem Urlaub zurückgereist.
Zum Thema "Wasserkocher auf dem Zimmer": - hatten wir von der Grundausstattung nicht im Zimmer. Allerdings braucht man nur bei den Reinigungskräften oder dem jeden Vormittag durchs Haus fahrenden Personal was die Kühlschränke (Minibar) nachfüllt, nachzufragen. Das Personal hat auf den Etagen Wasserkocher für jedes Zimmer vorrätig / diverse Tees auch.
Mir sind heute am Flughafen Leute aus dem russischsprachigen Raum mit solchen "Badetaschen" (geräumige Taschen mit großem Logo u. Namen des Hotels) aufgefallen. Es scheint also tatsächlich Hotels zu geben, die ihren Gästen solche Taschen - natürlich nicht ganz uneigennützig - zur freien Verwendung überlassen. Im Water Side Resort habe ich allerdings keinerlei Badetaschen gesichtet. Das Vorhalten von Badetaschen ist auch meiner Meinung nach kein Kriterium für die 5-Sterne Kategorie.
-
geschrieben 1429131635000
bundyweb:
Hallo, jetzt möchte ich mich endlich mal aus dem Hotel melden. Gestern war leider das Internet kaputt. Darum so spät.Das Hotel gefällt sehr gut. Zimmer ganz oben mit perfekten Meerblick. Ausstattung Zimmer sehr gut. Service Zimmer sehr gut,Pool vom feinsten. Heute testen wir mal Wellness das komplette Programm. Essen sehr gut. Hotel ist auch ziemlich fertig. Hier und da etwas Baupfusch. Aber nichts, was den Urlaub negativ beeinflusst.
Zum Strand gibt es einen Fußweg. Die Entfernung empfinde ich nicht als weit. Ich gehe dann mit GPS-Uhr joggen. Dann gibt es genaue Werte. Hihi.
Personal sehr bemüht. Spielplatz fertig. Strand ist planiert und mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt. An der Strandbar wird noch gearbeitet. Ich schätze mal noch eine Woche. Einzigst das Kinderbecken mit Rutsche ist noch nicht ganz fertig.
Alles in allen ihr könnt ab sofort beruhigt Urlaub machen. Ist halt ein Stück weg vom Schuß.
Aber mit dem Bus für 1 Euro in einer halben Stunde in der Stadt.
An den Aussenanlagen wird noch gearbeitet. Aber die Lärmbelästigung hält sich in Grenzen.
Spa- Bericht gibt es dann später. Ich muß jetzt ert mal Sport machen. Dieses verdammte gute Essen.
Bis bald
Gruß Steffen
@Hallo Steffen,
super Deine Berichterstattung, wir fliegen am 02.05.2015 dort hin.
Hast Du Fotos??
Danke und viele Grüße
Gertrud (Waldameise)