• Kourion
    geschrieben 1429953857000

@jenny

:frowning:    Natürlich kannst du bei HC eine Hotelbewertung einstellen, Fotos hochladen, usw. Ist auch sinnvoller, als hier im Forum einen langen Bericht zu schreiben. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Gartenfee80
    geschrieben 1429954758000

jenny23595:

Hallo.

Kann nur sagen wir fahren dort nie mehr hin.

Wer hinfährt soll sich Magen Darm Sachen mitnehmen, halbes Hotel liegt flach.

MfG

Ja das stimmt leider. Magen Darm Probleme haben dort sehr viele!! Wir leider auch!!!

• Kourion
    geschrieben 1429955648000

Dann wird's wohl in den kommenden HB zu lesen sein...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mam62
    geschrieben 1429955892000

Muss ja nicht am Hotel liegen.

Braucht bloss ein Hotelgast einen Virus von zu Hause mitgebracht zu haben, der von Händewaschen etc. nicht viel hält. Magen-Darm-Viren sind grade wieder in vielen Regionen sehr aktiv und sie sind hochansteckend. Schon nach ein paar Stunden ist man erkrankt.

Hände vorm Essen waschen, nach derToilettenbenutzung, Brot am Buffet nur mit Zangen anfassen und auch andere Gäste drum bitten, Brot beim Schneiden mit sauberer(!) Serviette anfassen, Finger vom Gesicht und Mund lassen.

Wenns einen erwischt hat, dann bitte nicht im Hotel "alles mitnehmen, was man bezahlt hat", sondern eben mal ein, zwei Tage hauptsächlich auf dem Zimmer verbringen, an der Rezeption darum bitten, Tee, Zwieback oder Brot aufs Zimmer gebracht zu bekommen, viel trinken, ausruhen dann gehts auch schneller vorbei.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1429981034000

Schön und gut, daß eine Bewertung vielleicht sinnvoller erscheinen mag, oder der Betreiber sie lieber hätte, nur warum wird hier im Forum ein negativer Bericht wortlos gelöscht, für den sich ein Neuuser offensichtlich viel Mühe gegeben hat :frowning:

• jenny23595
    geschrieben 1429983321000

Hallo.

Hier eine Mail bezüglich meines gelöschten Beitrages, soll nicht böse sein:

Zur Info: PN wieder entfernt, private Nachrichten gehören nicht ins Forum.

Damit nicht die Meinung aufkommt das es einfach so gelöscht wurde.

Aber warum das Posting gelöscht wurde weiss ich nicht, viel Arbeit für nichts.

MfG

jenny23595

• vonschmeling
    geschrieben 1429985213000

@doc

Scheinbar nicht wortlos, da Jenny ja schrieb, sie sei aufgefordert worden das Bewertungsportal zu nutzen ... und derselbe Wunsch wurde von den Admins ja auch schon zu positiven Bewertungen hier im Thread geäußert, am subjektiven Eindruck lag´s daher wohl nicht.

Zudem ist zu Vorwürfen mangelnder Hygiene und folgender gastroenterologischer Epedemien schon episch berichtet worden - es gelten sehr strenge Vorschriften und wird deren Einhaltung engmaschig überprüft.

Weit überwiegend liegt deren Ursache nicht in einer laxen Handhabung der Hotels sondern derer Betroffener, die sich - trotz akuter Ansteckungsgefahr! - überall in aufhalten und ihre Viren damit beherzt verbreiten.

Dass das Hotel nicht gerade umgeben von pulsierendem Touritreiben und unberührter Natur liegt ist ebenfalls schon mehrfach erwähnt worden, ebenfalls das Picknickgelände direkt am Hotel.

Die Temperatur eines unbeheizten Pools schließlich ist im April auch nicht grad ein Alleinstellungskriterium des Water Side, insofern gab´s wenig Überraschendes zu lesen.

Überraschend allerdings die Annahme, man könne ein Hotel hier nur dann bewerten, wenn man auch über HC gebucht hat - das ist natürlich ein fundamentaler Irrtum!

Sei´s drum - Interessierte können den Bericht ja ggf. bei Herrn Ballack nachlesen.

;)

Nachtrag zu den Vermutungen des Kalenderblattabreißers:

Infektionsquelle kannst du fast überall "tippen", auf Erdbeeren und Räucherforelle jedoch nur wenn ein Infizierter direkt draufgedatscht hat.

Am besten ist allemal der Verzicht auf Mutmaßung und eine strenge Selbstdisziplin bei der persönlichen Hygiene.

Schlimmstenfalls fährt sich der Herr Benkö sonst schon sehr bald in der Saison in den "Kloakenmodus" hoch, "recherchiert" vor Ort und lässt vorsorglich die Kackwurstmaz aus dem Archiv holen ... und das braucht echt kein Mensch!!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1429988532000

vs, hier im Forum wurde er wortlos gelöscht und am Hotel Interessierte könnten sich durchaus fragen, weshalb. Ebenso könnte sich Jenny als neue Userin fragen, wieso mache ich mir hier die Mühe, andere User über meine Erfahrungen zu unterrichten, wenn meine Arbeit dann in Sekunden gelöscht wird. Im schlimmsten Fall hat sie ihren Beitrag nicht gesichert/kopiert und darf es bei einer Hotelbewertung nochmal schreiben. Daß sie als neue Userin hier vielleicht nicht mit den Gegebenheiten vertraut ist, kann man durchaus vermuten, aber vielleicht möchte sie auch einfach keine Bewertung abgeben und nur am Forum teilnehmen?! Ihr gutes Recht m.E., solange sie sich an die Forenregeln hält.

Warum Sokrates, den ich als Mensch+Admin sehr schätze, meint, der Beitrag sprenge den Rahmen, kann ich natürlich nicht mehr nachvollziehen, aber schlussendlich ist ja auch Niemand gezwungen, solche Beiträge zu lesen und bei der Menge an OT, die der Thread schon gesehen hat, wären epische Beiträge zu gemachten Erfahrungen vor Ort m.M.n. noch nichtmal im Nachteil.

Ebenso bekommt Jenny hier auf ihren Beitrag vielleicht eher hilfreiche Rückmeldungen als bei einer Bewertung, die es ihr ersparen, beim nächsten Urlaub die gleichen Probleme zu haben.

Jenny, Mails oder private Nachrichten im Forum zu veröffentlichen, finde ich bei allem sonstigen Verständnis nicht in Ordnung. Wünsche Dir aber, daß die Ausführungen hier zu den hygienischen Zuständen, die Dir scheinbar das größte Problem bereiteten, für die Zukunft hilfreich sind.

• nate1
    geschrieben 1429988974000

Erdbeeren als Infektionsquelle anzusehen ist m.E.n. gar nicht mal so abwegig. Niemand kann ausschließen, dass diese nicht mit geklärten Abwässern gegossen worden sind und dann auch noch unzureichend gewaschen auf dem Bufett landen. Deshalb lasse ich pers. gerade in den südlichen Gefilden die Finger u.a. auch von Erdbeeren.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1429989631000

Selbstverständlich darf das Hotel keine mit ungeklärten Abwässern gegossenen Erdbeeren auf´s Buffet bringen!?

Ausgenommen vorsätzlichen Beschisses (im Wortsinne!) ist das nicht denkbar.

Das Prinzip betrifft schließlich nicht nur Erdbeeren - schon mal überlegt?! :shock1:

Sorry, aber dieser Einwurf ist leider völlig absurd.

Auch in der Türkei gedeiht Gemüse nicht ohne Bewässerung ... :frowning:

Ich bleibe dabei:

Infektionsquelle ist zumeist der unumsichtige Mitgast - und nicht etwa die Erdbeere!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!