@Sealord,da kann ich dir das Amara Wing in Kemer empfehlen. Es hat ein Hallenbad und einen Meerwasseraussenpool, beides beheizt und mit Whirlpool. Hat allerdings 5*UAI rund um die Uhr. Ist aber nicht schlimm, oder? Für den Winter empfehle ich ein Zimmer im Haupthaus. Im Dezember waren wir noch nicht dort. Ich kann also nicht sagen, wie die Feiertage dort ablaufen. Nach Kemer sind es ca. 10-15 min zu Fuss, links und rechts sind noch Hotels, von denen man im Winter aber nicht viel mitbekommt. LG Brigitte
Weihnachten in der Türkei
-
geschrieben 1251629914000Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
-
geschrieben 1251636604000
Hallo,
wir haben unseren Urlaub schon mehrfach Weihnachten bzw. Silvester in der Türkei verbracht. Jedes Hotel hat Weihnachten bzw. Silvester ein Galadinner bzw. anschließend Tanz. Ich würde im Winter immer ein Hotel in Side oder Side-Kumköy nehmen, da man dort auch schön bummeln und einkaufen kann. Waren auch einmal in Antalay-Lara, dort ist es aber "draußen" etwas langweiliger. Der Dolmus fuhr damals im Schneckentempo, brauchten eine geschlagene Stunde, um auf den Markt in Antalya zu kommen. Die 4 bzw. 5 Sternehäuser haben eigentlich fast alle ein beheiztes Hallenbad und einen schönen Spa-Bereich, im Winter sind ja fast ausschließlich die Hotels der gehobenen Katagorie geöffnet. Waren vorletztes Jahr im Amara Beach, ein ganz tolles Hotel, wird leider nur noch von TUI angeboten, dadurch preislich leider etwas höher. In der Türkei gibt es vor den Hotels ganz viele einheimische "Massagebuden", dort kostet eine 20minütige Rückenmassage nur 5 Euro, massieren konnten die genauso gut wie im Hotel, habe das jeden zweiten Tag in Anspruch genommen und sehr genossen.
-
geschrieben 1251650305000
danke Köchin58 und auch danke an misssixtx61.
Sehe mir mal das Amara Wing genauer an. Doch leider waren wir schon so oft in Kemer, wollten eigentlich auch mal wo anders hin. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.
Grüße Sealord
Sealord -
geschrieben 1251667527000
Wir waren über Weihnachten im Hotel Venüs in Side- Titreyengöl.Es war wirklich schön.
Könnte Dir gefallen Sealord.
-
geschrieben 1251673083000
Hey Emilie2003.
auch das klingt sehr gut.
Nun, wer die Wahl hat.....
lg und danke
Sealord
Sealord -
geschrieben 1251810441000
ich könnte dir das hane hotel in side kumköy empfehlen, fliegen seit 1999 jedes jahr über weihnachten und sylvester dort hin!
weihnachten ist immer etwas besinnlicher mit tannenbaus, weihnachtsmann ( jeder bekommt ein kleines geschenk) und hinterher tanz
an sylvester gibt es eine schöne gala mit vielen programmpunkten wie tombola, schlangenshow, folklore tanz, bauchtanz, fakirshow, und natürlich auch feuerwerk!
ausserdem ist im kumköy bzw side auch noch was los und man kann gut shoppen gehen , ausflüge machen, in 3 min entfernung gut und günstig zu buchen , aber auch einfach mal nur die seele baumeln lassen !!
ich kann es dir nur aus tiefsten herzen empfehlen!
-
geschrieben 1251832508000
danke hanegirl. Auch Dein Tipp kommt in die engere Wahl.
lg Sealord
Sealord -
geschrieben 1350922449000
Wir (2Erw. und 3 Kinder 4,4,7) wollen dieses Jahr zu Weihnachten in die Türkei.
Wichtig ist uns, das das HOtel am Strand ist, das es ein schönes Hallenbad gibt und für die Kinder Spielplatz oder ein Spielzimmer.
Welches Hotel könnt ihr empfehlen???
-
geschrieben 1350987948000
meine Empfehlung ist das Amara Dolce Vita , hier gibt es mehrere Spielzimmer, große Spielplätze, ein schönes Hallenbad und einen beheizten Aussenpool!
-
geschrieben 1350988589000
Hallo,
mein Tip ist das Limak Lara de Luxe in Lara, 1. Transferzeit ca. 15 Min. 2. große Familienzimmer über mehrere Ebnen, 3. direkte Strandlage und bei schönem Wetter auch im Winter die Strandbar auf und Kinderanimation, leckeres Essen, 4. Silvester eigenes Kinderbuffet und 5. schönes, großes Hallenbad, sogar mit Rutsche.
Allerdings dürfte das Problem sein, daß ihr kaum noch einen Flug bekommen werdet, und wenn dann kein Nonstop Flug, sondern über Istanbul. Von wo wollt ihr fliegen?
lg
ruth
Nil admirari!