Hallo,
ich würde gerne über Weihnachten und Silvester nach Side.
Wie ist das Wetter um diese Jahreszeit? Und kann mir jemand irgendein gutes Hotel Empfehlen? (Mit Weihnachts und Silvester-Programm)
Liebe Grüße
Solero
Hallo!
Einiges zu "Weihnachten/Silvester-Urlaub" findest du in div. bestehenden Threads...
Informiere dich mal bitte weiter im sehr umfangreichen z.Zt. 11 seitigen Thread Über Silvester in der Türkei (siehe oben im festverankerten WOHIN-Thread)
oder auch hier Weihnachten in der Türkei uvm..
Infos zum Wetter findest du im ebenfalls oben "verankerten" Klima-Wetter-Thread!
Viel Spass beim
Zu geeigneten Hotels kann ich dir nichts sagen.Zum Wetter schon.Ich war vor einigen Jahren über Weihnachten/Neujahr in Side.Heiligabend konnten wir in einer windgeschützten Ecke in Badezeug uns an den Pool legen.Waren diese Plätze belegt,mußte doch schon eine lange Hose und T-Shirt am Mann sein.war schon ein recht frischer Wind.Danach hatten wir 3 Tage Dauerregen.Man sollte sich zu dieser Reisezeit auf einiges vorbereiten.
Hallo
Ich gehe das 3.Mal Weihnachten nach Side
Einmal top Wetter mit jeden.Tag Strand
Einmal normal...20 Grad
Letztes Jahr Pech mit Regen
Es haben wenige Hotels auf
Ich war im Prima Sol.Hane Garden/Evrenseki
Dieses Jahr suche ich noch
Das Wetter richtet sich nach der Glaskugel. Mit manchmal schnellem Wechsel. Ich war schon mal Heiligabend im Meer schwimmen. Weihnachten sollte man nicht zuvielerwarten. ist in der Türkei kein Festtag und ich kenne es eigentlich nur so, dass Heiligabend optisch und essenstechnisch etwas mehr gemacht wird. Dekoration und Musikberieselung wirken manchmal gekünstelt oder übertrieben. Für mich ist die Geste entscheidend. Silvester ist eigentlich viel los. Vom Essen bis hin zum Nachtprogramm.
Ich werde dieses Jahr zum 9ten mal Weihnachten und Sylvester in der Region Side verbringen.
Hotels mit hohem Westeuropaanteil zeigen sich am heiligen Abend und an Sylvester von ihrer besten Seite.
An beiden Tagen 6 - 8 Gängemenu, oder sehr aufwendige Buffets.
Zum Wetter, zwischen mehrere Tage Sonnenschein bis Dauerregen, Sturm, Gewitter und auch kalt alles möglich - lass dich überraschen.
Ich nehme an, solero7 hat vor 4 Jahren bereits eine Entscheidung getroffen - nur mal so am Rande erwähnt ...
Aber vielleicht sind die Erfahrungen ja interessant für potenzielle Gäste, die für Weihnachten 2017 planen.
Ich gehe davon aus, dass deine Weihnachtserfahrungen in Side gegen 0 laufen.
Betrachte die Aussage "lass dich überraschen" nicht auf solero7 bezogen, sondern allgemein.
Aber mal wieder einen User auf die Saublödliste setzen, super.
Wann schaltest du endlich deinen zwanghaften Vielschreibmodus aus.
@Türkeiler sagte:
Ich gehe davon aus, dass deine Weihnachtserfahrungen in Side gegen 0 laufen.
Weihnachten und Sivester wird ja nun ne nur in Side in den Hotels gefeiert,von daher sehe ich keinen Sinn in diesem Kommentar von dir
Türkeiler,
vs hatte doch nur darauf Aufmerksam gemacht, dass der Beitrag von solero7 bereits vier Jahre alt ist.
Desweiteren, dass diese Beiträge aber trotzdem für Mitleser, die zu dieser Zeit in dieser Gegend sein werden trotzdem interessant sein könnten.
Also was ist daran nicht in Ordnung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!