• schana
    geschrieben 1509364069710

@sealord sagte:

Türkeiler,

vs hatte doch nur darauf Aufmerksam gemacht, dass der Beitrag von solero7 bereits vier Jahre alt ist.

Desweiteren, dass diese Beiträge aber trotzdem für Mitleser, die zu dieser Zeit in dieser Gegend sein werden trotzdem interessant sein könnten.

Also was ist daran nicht in Ordnung?

Ich bin da voll bei dir... und das Wetter kann zum heutigen Zeitpunkt an Weihnachten und Silvester keiner vorher sagen,.. das ist bei den Lottozahlen auch so :stuck_out_tongue_winking_eye:

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • vonschmeling
    geschrieben 1509385239643

Tatsächlich sind meine Erfahrungen mit Hotelweihnacht in Side zero - und das wird auch so bleiben. :wink:

Ich kann für mich in Anspruch nehmen, mich deshalb auch nicht zur Frage an sich sondern nur zum Verlauf dieses Threads geäußert zu haben.

Übrigens glaube ich ebenso wenig, dass ein Fori hier konkret nachfragt um sich dann "überraschen" zu lassen ... ausgenommen vom Wetter, das (nach meiner schmerzlichen Erfahrung!) auch noch nach vielen Jahren sehr böse überraschen kann!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Pratello1
    geschrieben 1555318030723

@tommytulpe01 sagte:

Zu geeigneten Hotels kann ich dir nichts sagen.Zum Wetter schon.Ich war vor einigen Jahren über Weihnachten/Neujahr in Side.Heiligabend konnten wir in einer windgeschützten Ecke in Badezeug uns an den Pool legen.Waren diese Plätze belegt,mußte doch schon eine lange Hose und T-Shirt am Mann sein.war schon ein recht frischer Wind.Danach hatten wir 3 Tage Dauerregen.Man sollte sich zu dieser Reisezeit auf einiges vorbereiten.

Hallo ich möchte über Silvester mit Freunden an die Türkische Riviera und suche noch ein Hotel.

Bitte nur Hotels die eine schöne Silvesterfeier ausrichten.

Viele Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!