Hallo Maribel,
habt ihr denn schon was geeignetes gefunden?
Lg Nina
Hallo Maribel,
habt ihr denn schon was geeignetes gefunden?
Lg Nina
Hallo Nina,
Nein leider nicht
Sorry daß ich mich erst jetzt melde, hab mich garnicht getraut, zuzugeben daß ich immer noch nichts gefunden habe . Bestimmt denken einige daß wir zu anspruchsvoll sind und für wenig Geld ein Super Hotel wollen, aber das Problem ist, wir wollen und können max.350-bis Höchstens Max.400 Euro pro Person ausgeben.
Die Hotels die wir uns leisten können, sind entweder schlecht bewertet oder es stimmt das Abflugdatum nicht. Viele Angebote sind auch von GTI und die haben ja so viel negative Bewertungen, daß mich daß auch ein wenig skeptisch macht, aber mir letztendlich jetzt wahrscheinlich auch egal wäre....
Bin schon am Verzweifeln
und da ich ja nur sowenig Zeit zum Suchen habe, sitze ich in meiner wenigen Freizeit nur noch am PC, das frustriert mich ganz schön.
Falls jemand ein wenig mehr Zeit und Lust hat und vielleicht auch andere Suchmaschinen kennt, würde ich mich sehr freuen , mir Info zu geben falls ihr etwas entdecken solltet was ich vielleicht übersehen habe.
Wir suchen ab frühestens dem 23.12 bis max.01.01.07 für 1 Woche ein Hotel mit HP.Abflughafen kämen in Frage : Stuttgart, Friedrichshafen, Zürich(CH) , Basel/Mulhouse (Ch)
evtl. Frankfurt und München.
Muß jetzt leider auch schon wieder aufhören, weil ich jetzt gleich auch nochmal einen beruflichen Termin habe.
Ich wünsche Dir liebe Nina und allen anderen ein schönes Wochenende !!
@ 241150 danke für die Info, aber ich habe es hier bei HC als Suche für den Termin eingegeben, und anscheinend ist es da nicht geöffnet oder ausgebucht, denn ich bekomme die Info,
" zum gewünschten Termin nicht verfügbar ".
Ich denke aber, daß es eh zu teuer für uns wäre, trotzdem vielen Dank für den Tip, denn es scheint schon Super zu sein .
Viele Grüße vom Bodensee, heute ohne Nebel, und Wetterprognose für Morgen und Sonntag : 19 Grad, da Föhn
Sonne !
Maribel,
ich seh schon, 23.12. ist schwierig. Für denn 22.12. sind Termine besser zu bekommen, aber sagtest du müsst ihr noch arbeiten ne!?
Sonst er 24.12. , aber das wolltet ihr auch nicht. weil an den Terminen bekommt man gut n Flug in eurer Preisklasse. Aber das weisst du sicher alles.
Wünsch dir weiterhin viel Glück beim suchen.
Lg aus Bremen
@ sunnyyy
und alle die es interessiert
Huraaaa....!!!!
Wir haben gebucht !
Grand Okan in Alanya vom 23.12. - 30.12.06., ein Meerblickzimmer mit HP, leider von München, also schon mindestens 4 Std. Autofahrt , aber alles andere akzeptable war nicht meht verfügbar oder zu teuer.
Leider gibt es kein Hallenbad im Hotel aber im Moment sind wir schon sehr froh ein zentrumsnahes Hotel mit guter Bewertung gefunden zu haben , wo auch das Essen sehr gut sein soll. Die Bewertungen hier bei HC sind sehr gut und jetzt hoffe ich nur dass wir keine Probleme mit dem Veranstalter DEMED haben werden !!
Wir haben unser Budget voll ausgeschöpft , weil wir aufgrund der Bewertungen denken, daß es sinvoll ist,
lieber 100 Euro mehr in Punkto Essen und schönes Zimmer auszugeben, als in in einem Hotel zu sein , wo das Essen mies ist und man weit weg vom Zentrum ist.
Ich hoffe ich kann Euch dann positiv berichten
Liebe Grüsse Maribel
Hallo Maribel,
das ist ja lustig. Ich wollte auch gern das Grand Okan buchen vom 26.12.-02.01.
Aber ganz sicher ist es noch nicht. Stehen mit denen noch im emailkontakt.
Vielleicht lernen wir uns persönlich kennen.
Lg NIna
Hallo Maribel,
wie habt ihr denn gebucht bei DEMED? Online? Für mich würde die Buchung auch bei DEMED dann sein. Bin mir unsicher bei ner onlinebuchung.
Gruß Nina
Demed kann man auch bei HC buchen, Sunnyyy, hast Du noch nicht den Preisvergleich hier auf der HC-Seite gemacht?
Hallo Erika,
doch ich gucke zum vergleich immer hier bei HC.
Allerdings hat mir die Managerin vom Grand Okan den Tipp gegeben bei Alltours zu buchen. Die bieten das noch 30 € günstiger an. Werde also beruhigt übers Reisebüro buchen.
Lg aus Bremen Nina
Hallo Sunnyyy/ Nina,
ich habe am 27.11.06 hier bei Holidaycheck gebucht, eine halbe Stunde später kam die Bestätigung, und am anderen Morgen schon die Informationen über Abflugzeiten usw.
Am Tag darauf kam auch schon der Sicherungsschein von DEMED,
sowie die Überweisungsträger für die Anzahlung und den Restpreis.
Die entgültigen Reiseunterlagen kommen dann nach Zahlungsbestätigung, von HC .
Ich buche seit Jahren unsere Reisen nur noch online, erstens natürlich bedingt , mangels Zeit ein Reisebüro aufzusuchen und auch weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß ich dort nicht den günstigsten Preis bekomme sondern daß man natürlich möglichst die Veranstalter anbietet mit denen Verträge bestehen, wegen den Provisionen usw.
Wir haben bisher noch nie Probleme mit einer Onlinebuchung gehabt, ( knock, knock auf Holz ) Haben vor 2 Jahren mal eine 1 wöchige Reise im Mai nach Teneriffa gesucht und ein Angebot im Reisebüro gesucht, dort wurde uns dann ein Hotel angeboten für 380.- Euro incl. HP.
Wir wollten es schon buchen aber mein "Bauchgefühl " sagte mir, investiere noch mal ein wenig Zeit zum Recherchieren im Internet und siehe da : gleiches Hotel, gleicher Termin, alle Leistungen für den Schnäppchenpreis von 239.- Euro.
Da es auch ein relativ wenig bekannter Reiseveranstalter war, sind wir am Wochenende zu dem damals nächsten Flughafen gefahren weil dort der Anbieter vertreten war um zu erfahren wo der evtl. " Haken " ist, aber es war tatsächlich zu diesem Preis buchbar und wir haben natürlich sofort Nägeln mit Köpfen gemacht.
Im Urlaub lernten wir dann ein Paar kennen, die exakt die gleichen Bedingungen hatten wie wir, und sie hatten 419 Eur bezahlt und auch noch ein schlechteres Zimmer. Die waren natürlich ein wenig angesäuert , aber sie hätten uns ja auch nicht fragen müssen, was wir bezahlt haben !!
Nina, suchst du jetzt eigentlich ein Einzelzimmer, denn ich habe mal geschaut, so ganz nachvollziehen kann ich es nicht warum es bei Alltours billiger ist
Du wirst wahrscheinlich von Bremen fliegen, oder ? Hast du vor HP zu buchen ?
Wäre nett wenn wir uns treffen würden, es sei denn wir sind dir zu alt, mein Partner ist 41 und ich 43 , aber noch ganz "rüstig " und zwar stressgeplagt aber für alles interessiert.
Hoffentlich regnet es nicht so viel, wie immer für Dez. und Jan. angegeben wird, denn ein Hallenbad gibt`s ja leider nicht im Grand Okan. Wenn du das nächste Mal mit deinem Freund telefonierst , frag ihn doch bitte mal wie er das sieht.
So jetzt muß ich leider aufhören und erwarte ängstlich irgendwelche Reaktionen, daß dies kein Small Talk- Forum ist, ich meine Einträge kürzer halten soll ... usw. Sorry also ,falls ich jemanden mit meiner Litanei genervt haben sollte. Hab den ganzen Tag beruflich mit Nörglern und genervten Mitarbeitern zu tun, daß ich froh bin, wenn mir mal niemand ins Telefon schreit
Lg. vom Bodensee, Maribel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!