Hallo,
wir, eine Familie mit zwei Teenies suchen eine möglichst weitläufige AI-Anlage in der Türkei mit viel GRÜN.
Es sollte auch möglich sein, im Garten unter Palmen zu liegen und nicht gequetscht am Strand. Und wenn am Strand, dann nicht mit einem Meter (oder weniger) Abstand zum Nebenmann.
Ich suche hier schon länger und habe schon etliche Bewertungen gelesen: Aber wenn ich etwas gefunden habe, dass von den übrigen Kriterien (sauber, gutes Essen, Animation für die Kinder..und bezahlbar=max. 5000 €) her passt, sieht das drumherum wieder so beengend aus.
Die Bilder sind auch nicht immer wirklich aussagekräftig. In unserem letzten Türkeiurlaub im Arycanda de luxe war ich diesbezüglich sehr enttäuscht..
Mein diesjähriger Favourit ist das Arcanus Sider Resort (ehemals Asteria Sorgun). Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Anlage wirklich weitläufig ist. Der Gartenbereich zwischen Strand und Pool sieht jedenfalls nicht sehr großzügig aus. Allenfalls seitlich von dem Pool scheint etwas mehr Platz zu sein...
Wer kann mir helfen? Schon mal im Voraus: Vielen Dank!