Hallo,
noch mal ein großes Dankeschön für Eure tollen Vorschläge.
Die meisten Hotels liegen über der 5.000 €-Grenze, andere kommen aus anderen Gründen nicht in Frage (Hinweise in den Bewertungen), der Club Turan Prince World ist mir jedoch ins Auge gesprungen. Da werde ich auf jeden Fall gleich noch die Bewertungen studieren.
Der Simena Sun Club war ursprünglich mein absoluter Favourit. Ich finde ihn auch landschaftlich sehr schön gelegen. Leider war der Club als wir gerade buchen wollten, von einm Tag auf den anderen bei jedem Anbieter ausgebucht..egal, ob ich es mit DZ oder FZ versuchte...
Für die, die mir das Voyage Belek oder das Mega Saray so sehr ans Herz gelegt haben: Die Fotos von den Hotels sprechen auf jeden Fall für sich, und ich bin überzeugt davon, dass Ihr Euch dort sehr wohl fühlt. Jeder muss für sich entscheiden, wo für ihn die Grenze ist, was er für seinen Urlaub ausgeben will. vielleicht wären sie als Frühbucher für uns "bezahlbarer" gewesen.
Würden wir mehr als 5.000 € ausgeben, würden wir ein anderes Ziel als die Türkei aussuchen und wohl auch nicht einen reinen Badeurlaub machen..Aber das muss jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist und Erholung bedeutet.
Noch einmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe, vlG, Bianca