Ach Gottachgott, da wird man ja ganz verlegen hier.
Ich danke euch sehr für die vielen tollen Tipps, und auch wenn ich jetzt sage, dass wir uns zu 99% bereits entschieden haben, seid nicht sauer. Denn das wird garantiert nicht unser letzter Türkei-Urlaub sein, und so werde ich eure Ratschläge auch in den nächsten Jahren immer noch gut gebrauchen können. Unsere Vorlieben ändern sich bestimmt nicht - außer, dass wir irgendwann vielleicht etwas mehr Geld ausgeben können.
So müssen wir am Hotel sparen, weil die zahlreichen Ausflüge ja doch ein bißchen was kosten, aber das ist nicht schlimm. Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche.
Das Hotel, das wir uns nun ausgesucht haben, liegt in Camyuva, 200 m vom Strand entfernt, recht klein, supergünstig und mit lustigen Bewertungen, die sich teilweise enorm widersprechen. Ich habe da herausgelesen, dass es für uns ziemlich perfekt ist, nämlich langweilig (keine Animation), und auch alle anderen Kritikpunkte finde ich etwas zweifelhaft.
Gründe, warum wir uns gerade dafür entschieden haben: Liegt zentral, also erreichen wir unseren unverzichtbaren Dolmus sehr gut, und ist sauber.
Kemer selbst soll ja nicht so die Wutz sein, aber wie gesagt, wir sind keine Städte- und Shopping-Freaks und finden in der erreichbaren Umgebung viele tolle Sehenswürdigkeiten.
Spannend wird's bestimmt, wenn wir auf eigene Faust nach Myra wollen. Aber auch das schaffen wir bestimmt.
Die Ecke Bodrum war auch in der engeren Auswahl, kommt also bestimmt in den nächsten Jahren.
Also, herzlichen Dank nochmal an euch alle. Ein tolles Forum!
Liebe Grüße
Silvia