Welche Erfahrung habt ihr bei Easy Rückflug Check am Vorabend gehabt? Da ich dieses Angebot noch nicht hatte, hoffe ich auf eure Erfahrung.
Welche Erfahrung habt ihr bei Easy Rückflug Check
-
geschrieben 1216294345000Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
-
geschrieben 1216294980000
Hallo,
wir hatten schon zweimal in Griechenland den Easy Rückflug Check in und ich fand es Super. Alle Gäste deren Rückflug vor 13 Uhr war mussten abends einchecken, die Anderen am Morgen. Alles findet direkt im Hotel statt. Man bekommt auch gleich seine Bordkarten. Dadurch muss man erst viel später am Flughafen sein und wird deshalb auch nicht so früh am Hotel abgeholt. Was besonders bei sehr frühem Rückflug toll ist.
Viele Grüße Silvia
-
-
geschrieben 1216317208000
Hallo Daniel,
ich habe es schriftlich, ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Kannst du mir sagen seit wann denn das so sein soll?
lg Gerd
Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder. -
geschrieben 1216338566000
habe jetzt das erste Mal von diesem Easy Rückflug Check In gelesen...
wie funktioniert das denn? und wie kann man das machen, also ist das überall möglich oder wonach geht das?
und man wird dann später vom Hotel abgeholt?
[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color] -
geschrieben 1216372371000
Hallo Gerd,
Habe es auch erst durch meine Reiseunterlagen von TUI erfahren. Wir waren vom 23.06 - 30.06 in der Türkei. In der Infomappe im Hotel stand auch das TUIfly im Sommer 2008 keinen Early Rückflug Check In durchführen dürfe.
MfG Daniel
-
geschrieben 1216381939000
Hallo Daniel,
ich habe vorsorglich mal bei Tui angefragt.
Und nun zu deiner frage, eileenie-bambinie!
Es sollte eigentlich so sein, dass am letzten Abend die Koffer abgeholt werden und von der Reisegesellschaft zum Check IN geführt werden. Die Bord karten, sollten wir dann vorher bekommen, damit wir am nächsten Tag nicht in einer Warteschlange stehen müssen, da der Flug unmittelbar nach Ankunft aller Passagiere sein sollte. Ich lass mich mal überraschen was da kommt.
LG Angel-Gerd
Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder. -
geschrieben 1216384588000
Hallo.Daniel!
Das Angebot gab es nur in bestimmten Hotels.Tauchte imSommerkatalog
von TUI auf.Galt aber nur für Fluggäste von TUI-Fly.
Wir waren im April in der Türkei,allgemeine Aufregung im Hotel,als die
ersten Gäste diesen Service in Anspruch nehmen wollten,zur Heimreise.
Nein,nein,geht nicht mit dem Kofferservice,der Flughafen erlaubt es nicht.
Also,selber koffer mitnehmen,aber versprochen wurde ein Extra-Schalter
zum Check-in.
Also,von den Abreisenden habe ich leider keine Rückmeldung.Aber es war
von der angepriesenen Bequemlichkeit,eine ganz große Seifenblase.Denn
in Antalya stolpert man ja bekanntlich aus dem Bus,gleich zur hektischen
Kofferkontrolle und dann zu Schalter mit ewig langen Wartezeiten mit
Gepäck.
Kannst Du also vergessen.Mir ist es immer noch rätselhaft,wie man einen
Katalog drucken kann,ohne die rechtlichen Vorgaben zu beachten.
Gruß
Ingsch
Ingsch -
geschrieben 1216548256000
Leider habe ich immer noch keine Antwort von Tui, aber ich bleibe an der Sache dran und werde mich dann wieder melden!
Lg Angel-Gerd
Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.