Hallo,
hast Du denn einige Seiten mal zurück gelesen?
Vielleicht ist hier was dabei:
oder Trendy Aspendos Beach bekommt zur Zeit einen neuen Rutschenpark wie der in Lara
Adalya Elite
Sueno Hotel Deluxe Belek
Club Turan Prince World
LG
Hallo,
hast Du denn einige Seiten mal zurück gelesen?
Vielleicht ist hier was dabei:
oder Trendy Aspendos Beach bekommt zur Zeit einen neuen Rutschenpark wie der in Lara
Adalya Elite
Sueno Hotel Deluxe Belek
Club Turan Prince World
LG
Magic Life bietet z.b.
Hmm....bislang habe ich noch keine wirkliche Alternative zum Royal Dragon gefunden in der Preisklasse bis 3.000€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 1 Woche.
Aber meine Frau möchte unbedingt in ein neues Hotel......
Na dann sie doch mal suchen ...
spendiere ein "soll"
Wenn es neu sein sollte dann schau doch das Trendy Lara mal genauer an, 2016 eröffnet. Zwar keine direkte Strandlage, aber gerade bei Kids beliebt das Bootshuttle das in wenigen Minuten am Strand ist.
Granada Luxury Belek bietet enorm viel, ist letztes Jahr eröffnet worden, und wie ich hörte bei Familien sehr beliebt.Allerdings auch keine direkte Strandlage, von Sand umgebene Pool, Wellenbad,Aquapark etc.. Shuttle zum wenigen Minuten entfernten Strand..Schau Dir doch mal die Homepage dazu an, oder hier auch die Fotos. Sind beide im Budget.
Voyage Sorgun allerdings etwas über dem Budget, aber neu renoviert 14/15 .Fussballtechnisch müsste man erfragen.
Eine Alternative zum Royal Dragon wäre doch auch das Taj Mahal, ziemlich neu , und mit dem Dragon zusammen den Aquapark und Lunapark nutzbar.
Das Granada Luxury Belek ist sehr beeindruckend! Für jeden Geschmack scheint etwas dabei zu sein. Aber auch riesengroß! Wie werden denn mit Kindern die weiten Wege innerhalb der Anlage zurückgelegt? In einer Bewertung schrieb eine Familie etwas von einem Fußmarsch von 25min. vom Haupthaus zum Aquapark, dazwischen liegt ein 10.000m2 großer Pool. Werden vom Hotel Segways angeboten?
Dazu habe ich leider nichts gefunden. Aber müde bekommt man die Kids da auf jeden Fall!
Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe nun einige Info,s zum Granada Luxury Belek bekommen von einer Urlauberin die öfters dort ist, und gebe es gerne mal weiter.
Die genannten 25min. kann sie nicht bestätigen, ca. 10min. mit stehenbleiben wenn man aus dem Hotel hinten rausgeht, ist man quasi schon an diesem schön gestalteten Tunnel, und dann noch am Pool vorbei.
Fussballplatz ist ebenso vorhanden , wie auch jede Menge Rutschen allerdings auch mit Altersbeschränkung und der Größe von120cm bis auf eine,ausserdem gibt es sowohl am Pool eine Rutsche für Kleinstkinder wie auch im Wonderland. man darf 2 Rutschen mit dem Kind auf auf dem Schoß benutzen zudem. Weiterhin gibt es noch Rutschen die nicht im Pool enden..
Miniclub war letztes Jahr bis 22.00 geöffnet..
Allerdings ist der Lunapark kostenpflichtig, durch Fremdanbieter,wobei dies günstiger wäre mit TL zu zahlen wie in Euro.
Leider ist dies wohl nicht überall ersichtlich..
.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!