Hallo, wir mein Mann, unser Sohn (14) und ich sind gerade aus dem KBR zurück.
Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichen Meerblick bei Neckermann im November gebucht.
Als wir um 8:00 Uhr morgens im Hotel ankamen, bekamen wir sofort unser Zimmer. Es war in Haus 2 mit gerader Zimmerzahl, ziemlich weit hinten.
Der Ausblick vom Meer war nicht so toll. dafür aber der Sonnenaufgang morgens und keine Sonne am Nachmittag. Da wir sowieso nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer sind, war es uns eigentlich piepegal ob wir mehr oder weniger Meer sehen. Denn nachts ist es bekanntlich auch in der Türkei dunkel und wer sieht dann das Meer?
Das Zimmer war absolut ruhig und bevor ich mich am ersten Tag aufrege, um dann am vierten Tag mit den ganzen Klamotten ins sogenannte Poolzimmer umziehe, genieße ich doch viel leiber vom ersten Moment an den Urlaub.
Übrigens, fast jeder will so ein Poolzimmer, nur wenn man dann tagsüber am Pool liegt, oder abends an der Poolbar sitzt, ist nie jemand auf den Balkons zu sehen. Ich glaube, den Leuten geht es nur darum, immer das bessere haben zu wollen.