Auf was sollte man bei der Zimmerwahl im Kumköy Beach Resort achten. Wir würden gerne in Richtung Pool und Meer schauen. Oder gibt es auch Reiseveranstalter, die nur Zimmer in Richtung Straße haben?. Gibt es auch Unterschiede bei Veranstaltern über die Abflugzeiten?. Ich habe keine Lust, dass ich mit einem kleinen Kind in der Nacht anreise, oder auch abreisen muss. Da kommt es mir echt nicht auf ein paar Euro an. Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Welche Zimmernummer im KBR
-
geschrieben 1194301972000
-
geschrieben 1194302477000
Hi, bin gerade aus dem KBR wieder gekommen. Wir hatten ein Zimmer im Gebäude 2 im ersten Stock. Das Zimmer war ganz schön, jedoch konnte man das Meer nur so gerade eben sehen. Ich würde an deiner Stelle versuchen in das andere Gebäude zu kommen, dort war ich auch schon und hatte auch so ein tolles Zimmer, mit Blick zum Meer und Pool, allerdings weiß ich nicht mehr, wie die Zimmernummern da so waren. 1317 könnte es gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher, aber da kann bestimmt noch jemand weiterhelfen. Natürlich ist es auch so, dass bestimmte Veranstalter auch nur bestimmte Zimmer buchen, allerdings weiß ich nicht, wie dies aufgeteilt ist. Ich kann nur sagen, dass ich jetzt mit Neckermann unterwegs war und als ich das schönere Zimmer hatte mit Alltours, aber dies hat nicht unbedingt etwas zu sagen. Was die Abflugzeiten angeht, da gibt es keine Unterschiede. Mehrere Veranstalter buchen ja ein Flugzeug. Leider kann man sich ja oft nicht auf die Abflugzeiten die angegeben sind verlassen. Diese werden oft noch kurzfristig geändert. Wünsche einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
-
geschrieben 1194354047000
@Ann-Kristin Werner sagte:
Leider kann man sich ja oft nicht auf die Abflugzeiten die angegeben sind verlassen. Diese werden oft noch kurzfristig geändert.
Genau das ist mir schon bei Billiganbietern, aber noch nie bei TUI passiert.
Da zahle ich lieber 50€ mehr und habe am Schluss (höchstwahrscheinlich) keine Änderungen der Abflugzeiten.
Sonnige Grüße, Jutta ****** -
geschrieben 1194603607000
Hi, wir waren bisher immer im Haus 2 im 4. Stock. Wichtig ist, dass du eine ungerade Zimmer-Nr. bekommst. Der Ausblick vom Zimmer 2407 war einfach nur genial und dabei noch sehr ruhig gelegen, da es das 1. Zimmer zur Meerseite war. Allerdings handelt es sich bei diesem Zimmer um ein ganz normales Doppelzimmer - ohne Zustellbett oder so.
Wir haben bisher immer über Neckermann gebucht und nur gute Erfahrungen gemacht.
LG
-
geschrieben 1195671433000
Ich habe heute über TUI das Kumköy Beach Resort gebucht. Wer kann mir weiterhin noch schöne Zimmernummern mit Meerblick sagen. Wir haben ein normales 27qm Zimmer. LG Oli
-
geschrieben 1199400414000
Guten Abend nochmal!
Da mein Thread gesperrt wurde, stelle ich jetzt hier nochmal meine Frage: Wie sind die Landseite-Zimmer im KBR? Habe mal gelesen, dass der Straßenlärm sehr laut sein soll? Kann man das empfehlen? Oder doch lieber Meerseite?
LG Nina
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter) -
geschrieben 1199440532000
Hallo Nina,
die Zimmer zur Landseite sind wirklich laut.Den Strassenlärm bekommst du da schon mit . Aber bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage an ist Ruhe. Meerseite , wenn du es dann auch bekommst , ist auf jeden Fall schöner .
@ Oli
Auf jeden Fall Haus 1 - 3 und 4 Stock, ungerade Zahl
Aber wenn das Hotel ausgebucht ist, kanns mit dem Zimmerwunsch schon schwierig werden, wir waren in den Herbstferien zum zweiten Mal da, einige Leute haben nicht die gebuchte Kategorie erhalten, auch wir hatten im ersten Jahr ein viel besseres Zimmer. Unser Zimmerwunsch wurde leider nicht erfüllt.
Gruß
Heike
Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain. -
geschrieben 1199441130000
Dazu hab ich auch mal eine Frage: Hat eigentlich Tui die besseren Zimmer als z.B. Öger?
Viele Grüße,
Vreni
-
geschrieben 1199452257000
Danke für Deine lieben Tipps Heike,
Du hast mir ja damals das KBR als Winterhotel empfohlen, und es ist tatsächlich darauf hinausgelaufen!
Vielleicht kannst Du oder ein Anderer mir noch sagen, ob dort die Heizung (Klimaanlage warm) auch gut funktioniert? Ich bin nämlich ein bisschen verfroren und habs im Winter lieber etwas wärmer... Vor allem abends und nachts finde ich das wichtig. In den Katalogen steht ja immer Heizung STUNDENWEISE. Wann ist das dann?
Danke nochmals für Eure Mithilfe,
LG von Nina
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter) -
geschrieben 1216040522000
Hallo,
wir fliegen am 05.08. für 14 Tage ins KBR mit Thomas Cook, (DZ mit Zustellbett für Sohn), bereits im November 2007 gebucht mit seitlichem Meerblick. Kann mir jemand evtl. beantworten ob Thomas Cook bestimmte Zimmer für die Touristen reserviert oder ist alles Glückssache ?
Und allen wünschen wir einen schönen Urlaub.
Gruß Christa
USA Harley-Rundreise 09.-27.09.2013 Höhepunkte des Westens und Kalifornien 25.-29.Mai 2014 Rockliner 3 mit Mein Schiff 2