• lacsap
    geschrieben 1151144806000

Also ich glaube die Pamukalle Reise war nicht all zu teuer! Man kann es sich leisten und wird nicht gleich arm davon! Unser Reiseleiter hat immer gesagt: Wir besuchen jetz gleich die Porzellan-Abteilung.

Keiner wisste, was gemeint war. Doch dann musste er selber so dringend und er hat gesagt: Ich geh jetzt auch mal aufs KLO! :D

Wenn ihr ins das Hotel: Hierapolis kommt, geht auf jeden Fall abends zu den Shows. Einfach nur geil! Und die haben da so geile Sessel. Auch wenns manchmal einen Stromausfall gibt.. ;)

Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
  • Yasmin18
    geschrieben 1151431402000

Hallöchen Ich mal wieder :D,

Hat schonmal jemand von euch Erfahrungen mit dem Reitstall Maxhall bei dem Dolunay Hotel in Side gemacht und hat sich dort ein Pferd für einen Ausritt geliehen???

Nicht das was du bist, ist was dich ehrt wie du bist, bestimmt deinen Wert!!
  • puffel
    geschrieben 1151436270000

Warum fährt Ihr nicht ins Dolphin Land in Antalya???

Wir haben das dieses Jahr auch gemacht, da viele gesagt haben, es sei bei der Delphin Tour mit dem Boot sehr ungewiss, ob wirklich Delphine gesehen werden können.

Also, das Dolphin Land in Antalya war spitze! Es sind dort zwei Seelöwen, ein Wal und zwei Delphine! Die Show dauert ca. 1,5 Stunden, und unsere 6-jährige Tochter war mehr als begeistert. Die Tochter von Bekannten wurde an diesem Tag gerade 4 Jahre, und auch ihr hat es super gefallen.

Wir haben pro Person 25,- bezahlt, unsere Tochter die Hälfte. Anbieter unseres Ausfluges war Vasco, aber auch Neckermann usw. bieten diesen Ausflug an.

Wir wollten auch nach Aspendos in die Freiluftoper, aber das haben wir unserer Tochter nicht zugemutet, zumal wir ja in Kemer waren.

Aber auch eine kleine Gulet Tour (halber Tag) wäre schön für Euren Kleinen.

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • potatoes2000
    geschrieben 1151438676000

Hallo,

wir können die Unimogtour auch nur empfehlen. Man bekommt viel zu sehen, was evtl. einige andere Ausflüge nicht bieten.

Auch für Kinder ist die Tour kein Problem. Unser Sohn war gerade mal 2, als er mitgefahren ist. Unterwegs ist er doch auch tatsächlich kurz mal eingeschlafen und hat leider somit auch die antiken Ruinen verpaßt ;-)

Wir haben über Volkstours gebucht, sehr günstig, Kinder frei.

Und total nette Fahrer, Spaß pur.

Zwischendurch wird öfters mal eine kleine Wasserschlacht während der Fahrt gemacht. Jede Unimog-Gruppe bekommt einige Flaschen mit Munition ;-)

Empfehlenswert ist auch eine Quadtour. Aber nichts für Kinder. Mein Mann hat diese Tour allein gemacht, mit anderen Gästen aus dem Hotel.

Ich war dafür mit einer Bekannten Aspendos anschauen. Auch sehenswert.

Viel Spaß dann im Urlaub.

Viele Grüße

Patricia

• Yasmin18
    geschrieben 1151572687000

Guten Morgen...

SCHADE HAT WIRKLICH NÌEMAND MIT DEM REITSTALL MAXHALL ERFAHRUNGEN GEMACHT?????

:( schadeeeeeeeeeee

P.S: Morgen gehts endlich loooooossssssss yuhuuuuuuuuu

• Heilu1
    geschrieben 1151579143000

Hallo an Alle die den Urlaub noch vor sich haben,

wir gehören leider nicht mehr dazu.

Wir hatten wunderschöne Tage in der Türkei (Lara). Dazu beigetragen hat die Paddeltour (Bei Neckermann unter Familien-Ausflüge zu finden).

Man paddelt am unteren Teil eines Gebirgflusses mit kleineren Stromschnellen.

Wunderschöne Landschaft, superklares kaltes Quellwasser und auch für die Kinder ein tolles Erlebnis. Ist auch an heißen Tagen eine super Empfehlung.

Also dann schönen Urlaub

• Yasmin18
    geschrieben 1151583332000

Hey Heilu1

Danke für den Tipp werde mich mal erkundigen denn auf sowas hätten wir nämlich auch mal wieder richtig Lust, unsere Letzte Kanu-Tour ist nämlich schon her

• Metrostar
    geschrieben 1151586372000

Einen Ausflug nach Pamukkale würde ich mit einem 4jährigen Kind auf keinen Fall buchen. Das ist zum Großteil eine Verkaufsfahrt. Genauso verhält es sich mit der Antalya-Shopping-Tour. Ausflüge wie Aspendos und Perge interessieren Kleinkinder oder Kinder nicht im geringsten.

Ich würde mich eher auf Bootsausflüge (Piratenfahrten u. ä.) beschränken.

Oder auf eigene Faust nach Side fahren. Nach einem Geschäftebummel kann man dort Ausgrabungen besichtigen. Natürlich müssen die Eltern diese für Kinder "interessant machen".

• Metrostar
    geschrieben 1151654742000

Ich hatte noch etwas vergessen: Eine Bootsfahrt auf dem Manavgat-Fluß mit Badeaufenthalt am dortigen Strand, an dem windschiefe Bretterbuden ein schönes Fotomotiv abgeben oder ein Ausflug zu den Düden-Wasserfällen wäre auch für Familien interessant.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!