Hallo Rainer,
ich war im Juli 2005 im Defne Ana, das liegt genau neben dem Defne Star. Ich hatte damals HP+ und finde, dass das dicke ausreicht. HP+ bedeutet, dass man Frühstück und Abendessen bekommt und von 10:00 - 24:00 Uhr alle antialkoholischen und nationalen alkoholischen Getränke (z.B. Bier , Wein, Cognac, Wodka usw.). Es gibt eine sehr schöne Pool-/Strandbar, an der man mittags eine Kleinigkeit essen kann (gegen Bezahlung, aber nicht teuer). Mir hat es allerdings gereicht, um 9:30 Uhr gut zu frühstücken. Um 19:00 Uhr gab es dann schon wieder Abendessen.
Das Defne Star hat eine sehr schöne Poollandschaft und der Strand vor beiden Hotels ist einfach super. Man kann am Pool, auf der Liegewiese oder am Strand liegen und bekommt zu jeder Tageszeit eine freie Liege.
Auf der anderen Seite vom Defne Star kommt dann das Barut Hemera. Das ist auch eine schöne, für Familien geeignete Anlage. Ich selbst gehe dieses Jahr ins Barut Cennet, das liegt noch etwas näher am Side. Dort gibt es auch Familienzimmer, allerdings keine Rutschen am Pool.
Liebe Grüße
Michi