• Summerdays
    geschrieben 1410387121000

===================================

Wie kommt man dazu, zu behaupten, dass es auf der kleinen Insel Mallorca mehr anzuschauen gibt, als in der Türkei? Sorry, aber dies ist mal wieder eine dieser total sinnfreien Aussagen. :shock1:

============================================================

Warum ich zu dieser sinnfreien Antwort komme......ich kenne beide genannten Ziele recht gut.  Es ging in der Frage um die Gegend um Side ( nicht die ganze Türkei) , wenn ich mich recht erinnere und die Insel Mallorca.

Außerdem ging es auch nicht " um Geschichte zu erkunden"...war davon überhaupt die Rede ?????  sondern um Ausflüge mit dem Mietwagen ect. Hier liegt Malle aber ganz klar vorne. 10 km mit dem Auto und es zeigen sich nette  Buchten, charmante Orte ect.

Wenn du z. B. Evrenseki als charmanten Ort ansehen möchtest, o.k. ich möchte eigentlich in dieser Gegend nicht mal tot überm Zaun hängen. Lediglich bis kurz vor Kumköy, bis Ende der Promenade ist Side noch ganz nett. 

Aber schön liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich habe lediglich meine Meinung zur Frage vom Playaamadores bekundet mehr nicht.

• nate1
    geschrieben 1410436192000

@Summerdays

Die Gegend um Side (Welcher Umkreis darf es denn, bitteschön, sein?) mit der Insel Mallorca, die ca. 100 km lang und 80 km breit ist, zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen. Ich behaupte mal ganz frech, beide Destinationen besser zu kennen als deine Wenigkeit. 

Noch eins: dass die ganze Region um Side (ausgenommen deren Altstadt incl. Hafen und Antike) wenig Charm besitzen, habe ich nirgendwo angezweifelt. Bin fertig mit Thema.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Summerdays
    geschrieben 1410454513000

@ nate 1

Mhhh, wer von uns beiden als Gewinner durchs Ziel geht, was die Anzahl der Besuche der beiden Destinationen angeht, lassen wir mal dahingestellt, quittiere ich ebenso frech mit einem süffisanten Lächeln.

Nachdem ich allerdings dein Profil gelesen habe und deine Vorliebe für alles ( Im Urlaub ????) über einem Alter von 1500 Jahren gelesen habe, war mir deine Antwort klar....lach. Mit einer Vorliebe in diesem Bereich ist man sicherlich viel  besser in der Türkei aufgehoben.....da hat Malle tatsächlich ziemliche Schwierigkeiten mitzuhalten.

Allerdings würde ich an deiner Stelle deine Traumreiseziele  Dom Rep. und die Seychellen streichen, gaaanz schlecht für diese Begeisterung mit Altertümern.

Gruß Jenny

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1410456334000

Ich persönlich würde lieber auf Mallorca als in der Türkei mit einem Mietwagen durch die Gegend fahren.

Und zwar aus dem Grund des Fahrstils der Einheimischen...

;)

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!