• FLOHPPY
    geschrieben 1150753353000

Hallo miteinander!

mein erster Post hier bei euch und direkt viele Fragen!

Meine Freundin und ich sind noch nie in der Türkei gewesen, nun soll es diesen Sommer wohl soweit sein!

Man hört sehr häufig gutes von Türkeiurlauben, leider aber auch des öfteren schlechtes! Schlechtes Hotel, mieser Strand, ******* etc!

Um das zu vermeiden wollte ich hier nun einige Infos reinholen...

Zunächst einmal zum Ort.

Welchen Urlaubsort würdet ihr wirklich wärmstens empfehlen?

Und welches Hotel dann dort? Oder welches Hotel im allgemeinen?

Als Verpflegung würden wir All-Inclusive bevorzugen!

Es soll nciht das absolut teuerste sein, aber natürlich auch kein billiger Schund von dem man dann nur enttäuscht ist!

Hoffe ihr könnt uns da ein wenig auf die Sprünge helfen!

Danke!:)

• wolfgang2109
    geschrieben 1150753699000

Vom letzen Jahr her kann ich nur das Silence Beach Resort in Manavgat Kizliagac empfehlen.

Wir warren mit zwei KIndern dort und es hat uns sehr sehr gut gefallen.

Animation und Disco waren auch super für "jüngere" Leute.

Schaut euch mal die Bewertungen hier an.

Bei Fragen dürft Ihr auch gerne mailen.

Gruß

Wolfgang

• exodos
    geschrieben 1150753806000

Hallo,

Also ganz bestimmt nicht enttäuscht werdet ihr vom Club Grand Side/ Club grand Aqua sein. Des ist eine riesige anlage, allerdings sehr schön aufgeteilt mit wunderschönen Häusern und einer grandiosen Poollandschaft. Auch das essen ist einfach Phantastisch, es gibt mehrere Restaurants etc. Gut ist auch noch, dass das Grand Side/ Aqua eher Am rändlichen Strandabschnitt ist, so ist man nicht zu eingeengt. Also wenn ich ein Hotel bei bestem Wissen und Gewissen in der Türkei empfhelen kann, dann dieses. Guck dir doch mal die Bewertungen dazu an.

Es ist allerdings auch nicht sehr billig, dafür bekommt man etwas für seinen Preis.

Wenn du weitere infos brauchst, mail mich doch einfach an ;)

Gruß

exodos

• Karin30
    geschrieben 1150754028000

Das Viva Lindita ist toll und einigermaßen günstig! Liegt in Side, was auch ein sehr schöner Urlaubsort ist!

• petra44
    geschrieben 1150791806000

Hallo Flohppy,

ich würde Euch auf jeden Fall ein Hotel in Side-Kumköy empfehlen.

Wenn Ihr da ein 4 Sterne-Hotel nehmt, macht Ihr nicht viel falsch. In der Regel haben alle AI, was ich auch empfehlen würde. Ihr findet einen schönen Strand; abends ist 'ne Menge los.

Hotelempfehlungen: Terrace, Oleander, Grand Side. Schau mal unter www.side-managgat.de (ich hoffe, ich darf diesen Link hier reinsetzen). Dort findest Du einen Lageplan mit Beschreibung der Hotels. Und zur *******: handeln, handeln, handeln. Das ist das Zauberwort. Meld Dich noch mal, für welches Hotel Ihr Euch jetzt entschieden habt.

LG Petra

• Tulpenkind
    geschrieben 1150794210000

hi Flohppy

es währe ganz hiflreich zu wissen, ob du eher ein ruhiges Hotel suchst oder eher ein Hotel wo was los ist willst.

Gruß Tulpenkind
  • tzalich
    geschrieben 1150794387000

@'petra44' sagte:

Hallo Flohppy,

ich würde Euch auf jeden Fall ein Hotel in Side-Kumköy empfehlen.

Wenn Ihr da ein 4 Sterne-Hotel nehmt, macht Ihr nicht viel falsch. In der Regel haben alle AI, was ich auch empfehlen würde. Ihr findet einen schönen Strand; abends ist 'ne Menge los.

Hotelempfehlungen: Terrace, Oleander, Grand Side. Schau mal unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZauberwort. Meld Dich noch mal, für welches Hotel Ihr Euch jetzt entschieden habt.

LG Petra

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxIch kann den Ort Side-Kumköy auch nur wärmstens empfehlen! Wir sind auch noch jung (22) und waren letztes Jahr schon da. Da war das Hotel allerdings nicht so toll (Hotel Nerton). Dieses Jahr investieren wir etwas mehr in unseren Urlaub und fahren ins Palm Beach in Kumköy. Soll wohl nen Geheimtipp sein und die Bewertungen bestätigen dies nur!

Wenn du Fragen hast, dann mail einfach...

gexxxt Nein ist nicht erlaubt!

Bitte sei so nett und lese die Forumsregeln!Danke

• petra44
    geschrieben 1150802539000

Stimmt, das ist der richtige Link, verflixter schneller Finger

• ratte37
    geschrieben 1150831508000

Hallo Flohppy,

würde euch auch ein hotel in kumköy empfehlen,günstig ist das villa side,sauber,aber große ansprüche darf man nicht haben,nettes klima,weil recht klein und super zental.gehst über die stasse und bist im zentrum,in der nähe kneipen und discos,alles zu fuß erreichbar.

grand aqua in colakli,ein paradies von hotel,tolle poolanlage,gutes essen.aber das hotel hat seinen preis

sonst ist in der nähe auch nicht viel (einkaufsmeile ca. 1km entfernt )los. da muß dann die dolmus ran oder das taxi,um ins discoleben zu kommen.

mein mann und ich sind am liebsten in kümköy,da kann mann echt gut party machen und das habt ihr doch bestimmt vor,oder?

Lg ratte37

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • koelnerin49
    geschrieben 1151146347000

@'tzalich' sagte:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxIch kann den Ort Side-Kumköy auch nur wärmstens empfehlen! Wir sind auch noch jung (22) und waren letztes Jahr schon da. Da war das Hotel allerdings nicht so toll (Hotel Nerton). Dieses Jahr investieren wir etwas mehr in unseren Urlaub und fahren ins Palm Beach in Kumköy. Soll wohl nen Geheimtipp sein und die Bewertungen bestätigen dies nur!

Wenn du Fragen hast, dann mail einfach...

gexxxt Nein ist nicht erlaubt!

Bitte sei so nett und lese die Forumsregeln!Danke

Hi,

bei der oberen Aufzählung würde ich auch noch das 'Papillon Muna' erwähnen. Ich habe Kumköy und das Hotel im April angesehen und weil Ort, wie auch Hotel, genug für meinen 18-jährigen Sohn bieten (Discos, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, etc. fliegen wir im August 2006 wieder hin. Habe allerdings Flug, Hotel und Transfer jeweils auf eigene Faust gebucht, weil ich etliches einsparen konnte. Mein Sohn kann dann auf seinen Disco-Touren mehr ausgeben.

Gruß

Edith

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!