• 241150
    geschrieben 1151150338000

mein tip! die ägäis marmaris - icmeler das hotel marmaris park eine wunderschöne landschaft beide orte sehr sauber mit einem besonderen flair einziger nachteil keine oder wenige sandstrände. war auch schon in side und alanya kein vergleich zur ägäis. an der riviera stehen die hotels meistens weit auserhalb der ortschaften und man hat weite wege,side ist einkleines dorf und bietet wenig bis kein fläir,viele finden es toll weil sie nix anderes kennen oder nur nach diskos beurteilen. wenn es unbedingt die riviera sein muss empfehle ich dir alanya und zwar die hotels obaköy oder grand kaptan.

• Flo21
    geschrieben 1151168119000

Würde euch das Aspendos Incekum empfehlen

Besonders wegen des Standes und Jedes Zimmer hat Meerblick.

gib mal hier unter Hotelbewertungen Aspendos.

Dann das obere nehmen.

Bilder angucken und Buchen =D

so haben wir es auch gemacht hehe

noch 6 tage :D :D :D :D :D

• melitta
    geschrieben 1151177926000

schaut euch doch mal das Kumköy Beach Resort an. Ist erst jetzt im Juni eröffnet worden. Ist ein 5* Haus mit allen Feinheiten, aber einem tollen Preis jetzt im Eröffnungsjahr. Es liegt direkt am Sandstrand und doch hast du das ganze Zentrum vom Kumköy mit den Shoppingmeilen und Bars direkt vor der Tür.

• Jojowi
    geschrieben 1151180847000

Hallo Flohppy ! Ich hab nen heißen Tipp. Wir waren letzten Okt. im Bella Verde , jetzt umbenannt in: Joy Club Bodrum. Ein super Hotel mit grandioser Aussicht ! Wow phantastisch .Tolle Buchten,Bodrum Stadt nur ein Katzensprung,wo Nachts viel los ist.International. Im Hotel ist auch Animation. Aber man hat auch seine Ruheecken. Badeplattform und kleiner Strand, aber ganz tolle Umgebung. Haben sie jetzt auf 5 Sterne aufgestockt. Zimmer oben im Haupthaus nehmen ist in Hanglage. Wunderschööön ! Les die Bewertungen

• puffel
    geschrieben 1151232969000

Hallo,

ich würde Euch das Rixos Bodrum wärmstens empfehlen!

Tolle Anlage, suuuuper Essen, total nette Angestellte, und auch die Zimmer sind sehr schön! Bodrum selbst ist eine sehenswerte Stadt, auch zum shoppen geeignet!

Es ist zwar nicht das billigste Hotel, aber trotzdem immer eine Reise wert.

Das One Resort World in Kemer ist aufgrund seiner tollen Lage, der tollen Anlage und dem kristallklaren Wasser empfehlenswert, wenn man auf tadellos gereinigte Zimmer keinen allzu großen Wert legt.

Ansonsten solltest Du DIr vielleicht von den Hotelbewertungen das Hotel mit den besten Bewertungen aussuchen, dann macht ihr sicherlich nix falsch!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Jacky1
    geschrieben 1151243834000

@'241150' sagte:

mein tip! die ägäis marmaris - icmeler das hotel marmaris park eine wunderschöne landschaft beide orte sehr sauber mit einem besonderen flair einziger nachteil keine oder wenige sandstrände. war auch schon in side und alanya kein vergleich zur ägäis. an der riviera stehen die hotels meistens weit auserhalb der ortschaften und man hat weite wege,side ist einkleines dorf und bietet wenig bis kein fläir,viele finden es toll weil sie nix anderes kennen oder nur nach diskos beurteilen. wenn es unbedingt die riviera sein muss empfehle ich dir alanya und zwar die hotels obaköy oder grand kaptan.

Hallo, kann mich nur deiner Meinung anschliessen. Auch ich würde Alanya Side vorziehen, in Side ist tatsächlich nicht viel los. Allerdings sind in Side die Strände schöner.

• 241150
    geschrieben 1151253565000

aber nur der strände wegen fahre ich nicht in urlaub,dann würde ich mallorca vorziehen,hier habe ich dann alles. für mich hat marmaris einen südlichen fläir den ich nicht beschreiben kann, man muss es einfach erlebt haben. einfach etwas italienisches. danke jacky 1 hast einen guten geschmack. aber der kleopatra strand in alanya ist sehr schön, nur die besseren hotels liegen hinter alanya da ist der strand nicht so gut.

• Kemerli
    geschrieben 1151503626000

Ich bin viel in der Türkei herum gekommen und für mich ist Kemer einer der schönsten Orte für Urlauber. Von den meisten Hotels aus ist es nicht all zu weit ins Ortszentrum, wo es vielfache Shoppingmöglichkeiten, Bars und Diskotheken gibt.

Kemer ist umgeben vom Taurusgebirge, Pinienwäldern und dem Meer. Für manche Gäste ist der Kiesstrand ein Nachteil, aber dafür ist das Wasser ist hier auch sehr sauber.

Sehr positive Kritiken habe ich von meinen Gästen über das Kemer Resort, das Amara Wing und das Maxim Hotel gehört. Das Türkiz Hotel (Halbpension) wird auch sehr gelobt.

• HALLO024
    geschrieben 1151518906000

Ich war dieses Jahr in Kemer im 5*Hotel Amara Wing mit UAL.

Kemer ist wirklich eine tolle Stadt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!