• MMMusic
    geschrieben 1181677477000

@'voenix' sagte:

Ach, wir können uns immer noch nicht für ein Hotel entscheiden...

Wie ist das denn mit Andrea Berg :shock1: & Co? Gibt's in den Defne Hotels auch die Möglichkeit, dieser Art von Musik zu entfliehen und trotzdem schön zu sitzen und was zu Trinken oder so (ohne jetzt in die Oxyd gehen zu müssen)?

Wenn nicht, scheinen wir nicht zum Zielpublikum zu gehören. ;)

Andrea Berg war nur ein Bsp. und entspricht in etwa den allg. Wünschen nach Tanzmusik am Abend (nach Programm so zw. 22 und 23 Uhr) wurde auch von einer türkischen Liveband gespielt- ganz lustig, wenn sie dt. Lieder singen. Im Defne I ist es traditioneller am Abend, z.T. mit Folklore und ziemlich ruhig, z.B. um gemütlich Wein zu trinken o.ä. Ansonsten Oxyd zum abhotten....

- - - - - - - Gier frisst Hirn - - - - - - -
  • Relaxing
    geschrieben 1181763348000

hallo zusammen,

wir haben heute das Defne star auch gebucht bekommen,nachdem wir erst eine anfrage starten mußen,weil FTI zur zeit ausgebucht war.(wir freuen uns riesig :D)Wenn wir jetzt noch auf der Air Berlin die fliegt schon ab hh um 6Uhr)aufspringen können, wäre es richtig toll,gebucht ist unsere Reise mit der Pegasus(zum Geier wär ist das?)erst abends um 19uhr 45 :disappointed:.

eine Frage hätte ich da noch......kann uns einer ein schönes DZ ohne meerb empfehlen?)(das geld wollten wir sparen)

wir sind ab den 31.7-14.8 da ,vielleicht sieht man sich :D

Gruß Rainer

Dieter Nuhr, ZDF: "Ich habe die Ungedopten auf der Tour de France sofort erkannt: Die hatten kein Fahrrad."
  • 51Reisewei
    geschrieben 1182008302000

Hallo,

fahre im August ins Defne Garden und freue mich schon sehr, nicht zuletzt wegen der vielen positiven Bewertungen.

Habe da noch ein paar Fragen:

Welches Zimmer (obere Etage, Poolseite) mit Blick zum Strand und Richtung Side könnt ihr mir empfehlen?

Sollte man sich vorher wegen Zimmerwunsch (per Fax oder E-Mail) ans Hotel wenden?

Wie ist das mit Internet, Habe gelesen es soll kostenlos sein?

Letzte Frage: Kann man die Snacks oder das Eis o.ä. gesammelt am Ende des Urlaubs bezahlen? Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Barbara

• MMMusic
    geschrieben 1182119427000

@'51Reisewei' sagte:

Hallo,

fahre im August ins Defne Garden und freue mich schon sehr, nicht zuletzt wegen der vielen positiven Bewertungen.

Habe da noch ein paar Fragen:

Welches Zimmer (obere Etage, Poolseite) mit Blick zum Strand und Richtung Side könnt ihr mir empfehlen?

Sollte man sich vorher wegen Zimmerwunsch (per Fax oder E-Mail) ans Hotel wenden?

Wie ist das mit Internet, Habe gelesen es soll kostenlos sein?

Letzte Frage: Kann man die Snacks oder das Eis o.ä. gesammelt am Ende des Urlaubs bezahlen? Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Barbara

Snacks und Eis werden auf Zimmerrechnung geschrieben und am Ende bezahlt.

- - - - - - - Gier frisst Hirn - - - - - - -
  • Hajo
    geschrieben 1182156970000

Hallo Barbara, :D

klar kannst du dich mit einem Fax an das Hotel wenden. Habe ich auch schon öfter gemacht. Ist aber nicht immer eine Garantie für das gewünschte Zimmer. Kommt auch darauf an ob ihr offiziell mit seitlichen Meerblick oder Meerseite gebucht habt. Versucht es mal mit einem Zimmer zwischen 110 und 401. Dieser Block hat überwiegend Morgensonne. Ganz angenehm wenn man am Nachmittag ins Zimmer kommt. Über die Nebenkosten bist du ja schon von MMmusic informiert worden. Wenn du noch Fragen hast dann melde dich!

LG Hajo ;)

• 51Reisewei
    geschrieben 1182184990000

Hallo Hajo und MMMusic,

vielen Dank für eure Tipps. Ist ja beruhigend, die Nebenkosten am Urlaubsende zusammen bezahlen zu können.

Hajo, wenn du schreibst dass die Zimmer zwischen 110 und 401 Morgensonne haben denke ich, dass sie auch nahe am Strand sind, oder? Das würde mir gefallen, vielleicht hört man das Meeresrauschen im Zimmer. Könnte es sein dass die 100er Zimmer unten sind und die 400er im 4. Stock? Laut Hotelbeschreibung (ITS) sollen alle Doppelzimmer Balkon zur Meerseite haben. Gibt es sonst noch Insidertipps? Ich freue mich schon sehr auf dieses Hotel, war noch nicht dort, aber die Beschreibungen der Urlauber wecken Vorfreude.

LG Barbara

• Hajo
    geschrieben 1182242434000

Hallo Barbara, :D

das Meeresrauschen wirst du aus jedem Zimmer hören. Die ganze Hotelanlage befindet sich auf einer kleinen Anhöhe direkt am Strand. Einer kleiner Fußweg durch den Garten und schon stehst du im Sand. Mit deiner Zimmeraufteilung liegst du genau richtig. Du kannst dir ja mal die Bilder zu den Bewertungen anschauen. Dann bekommst du einen wirklich guten Eindruck vom Hotel. Vom Strand aus gesehen befindet sich der genannte Block auf der rechten Seite.

Auf jeden Fall kannst du dich auf dieses Hotel freuen. Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Urlaub im Defne Garden. Ich muss noch bis September warten. Bei weiteren Fragen hast kannst du mir eine PN schicken.

LG Hajo ;)

• Sina-Holiday06
    geschrieben 1182277790000

Hallo :-)

Wir fliegen ins Defne Star ;)

freuen uns schon tootal.

Da wir zwei kleinere Kids dabei haben,

wollte ich mal fragen, wo die Zimmer am ruhigsten liegen,

da die beiden nicht immer ganz so lange wach sind .. ?!

Kann mir da jemand helfen [?!]

Bei weiteren Infos - her damit :D

LG

Sina

• Miss Money Penny
    geschrieben 1182348061000

Wir waren Anfang Juni im Barut Hemera (auch sehr zu empfehlen!) und haben uns mal so die Nachbarhotels angeschaut. Da ich viele Bekannte habe, die schon im Defne Star waren, haben wir es mal näher unter die Lupe genommen. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Man kann es wirklich Bedenkenlos buchen und wird sich dort bestimmt sehr wohl fühlen. Was für mich auch immer sehr wichtig ist, ist der Strand. Ich kann hier nur sagen, dass er für türkische Verhältnisse wirklich sehr schön ist ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!