Hallo liebe Foris, wer kann mir ein schönes AI-Hotel empfehlen, wo man dem Laufsport fröhnen kann ? Am liebsten in Belek, da ich dort noch nicht war. Reisezeit soll Anfang Juni sein. Ich bin sehr auf Eure Tipps gespannt
Welches Hotel für Joggingfreunde ???
-
geschrieben 1267894188000
-
geschrieben 1267896125000
Hallo Sabine,
schau Dir mal das Magic Life Waterworld in Belek an, dort waren sehr viele Joggingfreunde in der Anlage und am Strand anzutreffen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1267905779000
Da kann ich Mausebär nur zustimmen. Es verläuft sogar eine eigene Joggingstrecke durch das gesamte Areal.
-
geschrieben 1268081952000
Einen sehr schönen Joggingpercour hat das Barut Lara Resort Spa und Suites Hotel in Lara, 1600 m , kann man empfehlen.
-
geschrieben 1268087428000
Aldiana Side bietet einen Lauftreff um 7Uhr für Anfänger und Fans ... die Strecken sind sehr hübsch und zwischen 7 und 14km lang.
Große Fangemeinde garantiert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1268115455000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1268127221000
@Mausebär
Ooops ... tun sie auch nicht ... man könnte höchstens hinjoggen ...
Aber vielleicht schafft´s Titreyen Göl ja dank der schönen Strecken im Sorgunwald auf den zweitliebsten Platz?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1269782486000
Vielen Dank für Eure Tipps, habe mich noch nicht entschieden. Ich verstehe nicht, wenn es im Magic Life in Belek im Hotel eine Joggingstrecke gibt, weshalb das nicht bei der Hotelbeschreibung angegeben ist?
Titreyen Göl und den Sorgunwald kenne ich sehr gut und bin schon oft dort gelaufen. Die Strecke um den See - na ja... Es riecht im Sommer sehr nach abgestandenem Tümpel und wenn es vorher viel geregnet hat, kommt man um den See nicht herum. Der Sorgunwald dagegen hat was Wer keine Angst vor wilden Hunden hat (meist große) und extremes Grillenzirpen romantisch findet, für den ist der Wald ideal. Es sind dort sogar verschieden Strecken ausgeschildert, je nachdem wie viele km man laufen möchte. Ich bin sehr gerne dort gelaufen. Aber da wir nach Belek möchten, sollte es schon ein Hotel dort sein , Ihr versteht. Kann mir noch jemand etwas über das Magic Life dort erzählen?
-
geschrieben 1269782880000
Hallo Sabine,
schau doch mal hier rein - dort erfährst Du alles zum ML Waterworld.;)
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )