• Linda-Fan
    geschrieben 1269801111000

@SabineH sagte:

Vielen Dank für Eure Tipps, habe mich noch nicht entschieden. Ich verstehe nicht, wenn es im Magic Life in Belek im Hotel eine Joggingstrecke gibt, weshalb das nicht bei der Hotelbeschreibung angegeben ist?

Titreyen Göl und den Sorgunwald kenne ich sehr gut und bin schon oft dort gelaufen. Die Strecke um den See - na ja... Es riecht im Sommer sehr nach abgestandenem Tümpel und wenn es vorher viel geregnet hat, kommt man um den See nicht herum. Der Sorgunwald dagegen hat was ;-)  Wer keine Angst vor wilden Hunden hat (meist große) und extremes Grillenzirpen romantisch findet, für den ist der Wald ideal. Es sind dort sogar verschieden Strecken ausgeschildert, je nachdem wie viele km man laufen möchte. Ich bin sehr gerne dort gelaufen. Aber da wir nach Belek möchten, sollte es schon ein Hotel dort sein ;-), Ihr versteht. Kann mir noch jemand etwas über das Magic Life dort erzählen?

Man kommt bei jedem Wetter um den See in Titreyengöl herum, weil dort zum Meer hin ein Abfluss (Mönch) gebaut wurde.

• vonschmeling
    geschrieben 1269802622000

Alles gut ... ich bin auch immer drumrumgekommen und hab die Hunde im Wald als sehr wenig bedrohlich wahrgenommen, aber die TO möchte gerne Belek kennenlernen und hat mit dem ML Waterworld sicher keine schlechte Vorauswahl getroffen.

In Anbetracht des Umstandes, dass hier aber auch andere Jogger klicken, finde ich die Infos in der Tat hilfreich.

Ich räume ein: Der See müfft hin und wieder ein bisschen, aber das tut jedes stehende Gewässer bei warmen Temperaturen!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Linda-Fan
    geschrieben 1269812267000

@vonschmeling sagte:

Alles gut ... ich bin auch immer drumrumgekommen und hab die Hunde im Wald als sehr wenig bedrohlich wahrgenommen, aber die TO möchte gerne Belek kennenlernen und hat mit dem ML Waterworld sicher keine schlechte Vorauswahl getroffen.

In Anbetracht des Umstandes, dass hier aber auch andere Jogger klicken, finde ich die Infos in der Tat hilfreich.

Ich räume ein: Der See müfft hin und wieder ein bisschen, aber das tut jedes stehende Gewässer bei warmen Temperaturen!

;)

Der See in Titreyengöl hat einen Zufluss, wenn auch sehr träge und neuerdings einen Abfluss.

• SabineH
    geschrieben 1269880694000

@Mausebaer sagte:

Hallo Sabine,

schau doch mal hier rein - dort erfährst Du alles zum ML Waterworld. ;)

Danke für den Link,habe dort nichts über Jogging entdeckt. Das Durchlesen hat mich zu einer ganz anderen Entscheidung gebracht: Wir fahren ins Mega Saray. Ein weiterer Grund sind die viel günstigeren Flugzeiten. TUI fliegt, wie ich festgestellt habe, schon morgens um 7.30 Uhr zurück. Das passt uns gar nicht. Schlimmstenfalls wird halt nicht gejoggt. Ist ja nur ne Woche. Vielleicht kann ich mir den Magic Life dort mal ansehen. Wir waren schon im Magic Life Sarigerme Imperial und dort hat es uns auch prima gefallen. War aber auch nix für "Strandläufer".

Im Sommer fliegen wir noch nach Side (Richtung Kumkoy/ Belek). Dort kann ich mich bestens austoben, denn da kann man prima am Strand und auf der Promenade laufen.

• SabineH
    geschrieben 1274808060000

Gaaanz schlechte Neuigkeiten !!! Vorhin rief mein Reisebüro an um mir mitzuteilen, dass meine Reise ins Mega Saray nicht stattfinden kann, weil das Hotel völlig überbucht sei. So ein Hammer!!! Heute ist Dienstag und der Abflug wäre nächsten Sonntag. Die Tickets sind schon da, der Urlaub komplett bezahlt. Alternativ hat man uns ein anderes Hotel in Belek angeboten, das uns aber nicht zusagt. Ich könne aber "kostenlos" von der Reise zurücktreten... Was soll ich nur machen ???!

• sabrinak81
    geschrieben 1274808468000

Oh je du Arme.... *** blöd.

Wenn euch das andere Hotel nicht zusagt und sie euch keine weitere Alternative anbieten würde ich zurück treten. Vielleicht könnt ihr euren Urlaub ja beim AG verschieben und dann schaut ihr euch lieber nochmal um??  

Eine Woche vor Reiseantritt ist das echt ne Sauerei...

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • SabineH
    geschrieben 1274808767000

Nein, verschieben geht nicht. Wenn ich mir vorstelle, wie es umgekehrt wäre und ich hätte heute die Reise abgesagt? Dann würden die ganz schön die Hand aufhalten! Und nicht sagen: Eh, macht nichts, das Hotel ist sowieso überbucht... Ich benötige dringend eine gleichwertige Alternative. Mit Landung in Antalya... Hat jemand schon ähnliches erlebt und wie ist das ausgegangen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!