Hallo zusammen,
ich weiß, daß Teilfragen in anderen Beiträgen bereits moasaikbehaftet "abgearbeitet" wurden. ABER - nich im Zusammenhang mit meinen Fragen an Euch: Wir wollen Mitte bis Ende Mi 2015 mit 2 Kleinkindern (1,5 J. und 4. J.) in ein Strandhotel in die Türkei fliegen. Hier habe ich folgende Hotels in die engere Auswah genommen: Delphin Imperial, Mardan Palace, Royal Alhambra, Royal Dragon, Susesy Luxury, Cornelia Diamond Golf Resort, Calista Luxury Resort, Gloria Golf Resort, Ali Bey Resort. Frage nun: Wer kann mir hier wertvolle Tipps geben - auch angesichts meines beabsichtigten Familienurlaubs von 2 Wochen mit Kleinkindern. Das Hotel sollte nicht "abgewohnt" sein, für die Kinder abends Shows, Animation, MiniClub und Abenteuerspielplatz / Karussel etc. bereit halten. Die Anlage sollte nicht zu klein sein, architektonisch modern und imposant - auch mit Vegetation / Palmen. Der Strand sollte nicht nur grob kieelig sein. In "Reichweite" der Anlage wären Einkaufsmöglichkeiten toll - qualitativ und bekömmliche Speisen Bedingung! Der Preis ist nicht so entscheidend - den Kinder soll der Urlaub Spaß machen...:-) - gewissen Luxus setze ich voraus. Ich möchte ein großes DZ haben (35qm + x... - weniger ein geteiltes FZ mit jeweils nur wenigen qm. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hier Tipps, gerade anhand meiner "ausgesuchten" Hotels geben könntet - Danke...:-)
Viele Grüße
Kevin