• xonnel
    geschrieben 1419925314000

Guten morgen allseits. guck dir doch mal das Otium Eco an. Liegt zwar nicht direkt am Strand, scheint aber wahnsinnig toll für Kinder zu sein.Haben grad für unseren Oma,Opa,Enkel (2jahre) Urlaub gebucht. Bezahlbar ist es auch. Ist das Kind glücklich wirds auch ein schöner Urlaub

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1419962196000

@xonnel

Ist ja wirklich lieb, aber zum einen hat der TO schon mit den 9 ausgewählten Hotels ein Dilemma, zum anderen scheinbar keine sehr straffen Budgetvorgaben.

Ich mag persönlich das Otium, allerdings spielt es im Blick auf die genannte Auswahl ganz zweifellos in einer vollkommen anderen Liga ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kevin70806
    geschrieben 1419979022000

Zunächst einmal danke ich Euch allen, die sich hier mit "meinem" Thema "beschäftigen".. Toll!...:-) Seit heute ist das 10. Hotel mit dem Kempinski The Dome zur Auswahl dazu gekommen - AABER das Alhambra nun wegggefallen; hier scheinen sich bis zu 80% Russen einzuquartieren und der Betreiber ist scheinbar nicht mehr auf eine Vermarktung in Deutschland angewiesen.... Zudem soll der Palast eher wie ein riesiger Klotz wirken und "drücken" - auch bei den Zimmern. Was mir auffällt -je mehr ich micht mit den Hotels befasse, desto weniger weiß ich, wo ich mich / uns nun einquartieren soll...:-( Das Hotel sollte aber auf alle Fälle in 1. Reihe zum Strand stehen und auch einen gewissen Luxus bieten - mir kommt es hier nicht drauf an, daß das eine oder andere Hotel ein paar hundert Euro billiger ist. Denn - ich möchte mich im Urlaub nicht gerade zum "zu Hause" verschlechtern.... Ich würde mich shr freuen, wenn ihr mir weiter Tipps gebt; solltet ihr Fragen zum o.g. ML oder Imperial haben - hier war ich schon in der Türkei...:-) Ansonsten bin ich aus früheren Zeiten eher ein "Fachmann" bzgl. Karibik / Asien - was aber nun wegen der Distanz und 2er Kleinkinder geht...

Danke und Gruß

"Kevin" / Jürgen

JR - CARPE DIEM -
  • steviederdreher
    geschrieben 1420024084000

bHallo Kevin,

Hier mal ein paar Hotels (Luxus) mit sehr schönen Strand für die Kinder.

Robinson Club Sarigerme - Luxus der auch was kostet.

Puravida Club Seno - 3 Jahre altes Hotel da wird für die Familie alles geboten.

Iberos Sarigerme Park seit 25 Jahren Top,nie unter 95 % bewertet

Rixos Premium Göcek - Das Hotel und der Ort entspricht Luxus (luxusvillen für die Familie)

Ich würde Dir auch das Jiva Beach empfehlen.Besonders weil es diese Jahr vergrößert wird.Leider keinen tollen Sandstrand,aber alles andere entspricht deine Vorstellung.(Luxusvillen für die Familie)

Lara/Belek nur bedingt zu empfehlen,besonders was den Strand/Eintieg ins Wasser,Shoppen angeht.

Alhambre Palace - Ich bezweifel diese Aussage,den der Ort ist in Hauptsaison in Deutscher Hand.In den Nebensaison sieht es in vielen Hotels anders aus.Da wird verkauft was kommt,das heißt aber nicht,das sich Urlauber in diesem Hotel schlecht benehmen.Das gilt nur für Hotels die kurz vor dem Ende stehen.

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!