• siri25
    geschrieben 1293554640000

Im Concorde Lara kann man auf dem Zimmer mit Laptop surfen und auch am Pool online sein. Wir haben es mit dem Iphone am Pool ausprobiert.

Auch wir fahren in jeden Urlaub mit Laptop, Ipad und Iphone (2 Stück). Wir schreiben z. B. auch unsere Hotelbewertungen im Urlaub. Außerdem kann man am Pool wunderbar im Internet surfen, wann habe ich denn zuhause mal so viel Zeit wie im Urlaub. Verstehe die ganzen Nörgler hier nicht.

Was macht Ihr denn im Urlaub? Die tolle Animation mit???? Nein danke....

• SirSigma
    geschrieben 1293621528000

bin der selben Meinung wie siri25, ich hab ebenfalls meinen ipod und ein netbook dabei. schön entspannt am pool nachrichten lesen, mit freunden chatten und per skype kostenlos telefonieren. ich lese zuhause schon keine bildzeitung und werde mir diese auch im urlaub aus mangel an alternativen nicht zulegen.

ob das jemanden stört oder gelästert wird ist mir sowas von egal - ich hab urlaub und mache da was ich will und solange ich will.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1293622525000

Um wieder auf den Titel des Threads zu kommen:

Alaiye in Avsallar.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Metrostar
    geschrieben 1293624643000

@siri25 sagte:

Was macht Ihr denn im Urlaub? Die tolle Animation mit???? Nein danke....

Im Internet surfen, aber nicht am Pool oder Strand :p   - aber nicht den lieben langen Tag, sonst kann ich gleich zu Hause bleiben.

• Catsegler
    geschrieben 1293627775000

Also ich google im Urlaub allerhöchstens mal das *kommende* Wetter. Ansonsten ist Internet tabu.

@siri25

Ausser surfen im Internet gibt es im Urlaub ne Menge an interessanten Sachen zu tun. Z.B. kann man surfen auch auf dem Wasser. Du wirst es nicht glauben, aber geht. Natürlich gibt es auf dem Meer kein WLAN. Ein Fehler, sehe ich ein......Aber nur, wenn ich mit deinen Augen kucke........ :laughing: :rofl:

Spontan fallen mir noch so verrückte Sachen wie Catsegeln, Tennisbälle verprügeln, Wasserski, Tauchen, Beachvolleyball, Mädels hinterherkucken etc. ein. Besonders die Volleyball Ballerinas bieten diesbezüglich (manchmal) sehr erfreuliches. Das allerbeste allerdings ist wie ich finde apres-sailing. Incl. Dosenbier.

Nur mal so. Was man machen könnte im Urlaub. Dazu braucht man keine Animation.

Kleinere Ausflüge oder Bootstouren (ohne Laptop!!) sind auch noch drin. Soll Urlauber geben, die fahren nur zum Golfen in die Türkei. Bei Belek gibt es mittlerweile so an die 10 Plätze. Einen läppischen Läp Top habe ich auf einem dieser Plätze noch NIE gesehen. Ich schwöre!!

Aber gut, jeder nach seiner Fassion.......

Aber WLAN am Beach?? Gut, der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten. Aber es sollte mal jemand STOPP sagen. Ansonsten kommt es wie in jeder Strassenbahn. Da kannst du Handy Gespräche mithören..........Mannomannomann........Da hilft nur noch Ohropax. Kann mich gut an die Anfänge erinnern. Da gehörte es zum guten Ton, im Restaurant aufzustehen und sich nach draussen verziehen, wenn man ein Handy Gespräch führen wollte. Macht heute kein ******* mehr. Und interessiert auch keine ***!! Heute müssen nur noch die Raucher raus.........Egal, ob mit oder ohne Handy!!

Na, ja Läp Top am Beach ist noch ne Nummer grösser. Zumindest ist das nicht laut. Und ich könnte immer mitlesen......... :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Antendon
    geschrieben 1293628604000

MARDAN PALACE IN LARA HAT BESTIMMT W-LAN AM POOL

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Darko221
    geschrieben 1297127020000

@Türkei-Urlauber sagte:

Sorry, für wen ist diese Frage wirklich wichtig ?

Der normale Urlauber kann sein Laptop genau so wie sein Handy doch eingeschränkt

im Urlaub benutzen.

Nur warum muß ich am Strand oder am Pool Urlauber die wirklich entspannen wollen, mit einem Handy (laptop stört nicht so) belästigen ???

Für mich sind solche Fragen einfach unverständlich.

LG

Wilhelm

Für mich ist das sehr wichtig !

Egal wo ich reise, erste Priorität ist Hotel mit WLAN .

Und ich bin sehr froh und glücklich, jetzt von zuhause,

Dank diesem Forum, Dank vielen guten Tipps,

für mich das beste zu buchen.

Für mich ist einfach unverständlich das sich jemand eintippt im Thema

die ihm nicht interessiert, und dazu noch Nörgelt.

Türkei Urlauber (Wilhelm)sagt:

„Nur warum muß ich am Strand oder am Pool Urlauber die wirklich entspannen wollen, mit einem Handy (Laptop stört nicht so) belästigen ???

Was für Belästigung ist ein Laptop?? Ist ein Buch oder Zeitung auch Belästigung?

Was für Belästigung ist ein Handy?? Ist sprechen am Strand oder Pool Belästigung?

P.S.

Wilhelm.

Wünsche dir Frieden mit dir selber , und super schöne Urlaub.

TIPP..

Hotel ohne WLAN, ohne Handy Empfang .

LG

Darky

• cippo
    geschrieben 1297152478000

Für mich gehört ein Internetzugang zwingend zum Urlaubshotel dazu.

Wie sich dadurch irgendjemand gestört fühlen kann ist mir vollkommen schleierhaft, zumal ich, abgesehen von minimalenTippgeräuschen, dabei sehr leise bin.

Mich stören dann doch eher die lautstarken Handy-Telefonierer, die gefühlt 20 Arbeitskollegen vom Strand anrufen um ihnen zu erzählen wie schön doch das Wetter ist ;)

• tina1312
    geschrieben 1297155287000

Ich glaube, die Skyper und Handytelefonierer waren auch damit gemeint! Und das kann einem wirklich auf den Zeiger gehen, wenn man mal gepflegt am Strand sein Nickerchen hält und der Nachbar ins Handy brüllt, weil er meint, dass man ihn sonst nicht versteht. Dagegen sind normale Unterhaltungen nix!

• traveller4073
    geschrieben 1297155288000

@cipoo: bin bezüglich der Handy-Teleonierer zu 100% bei dir; auch mir gehen solche Leute auf den Geist. Bzgl. Laptop denke ich nicht, dass sich Leute wie der Türkeiurlauber oder der Catsegler gestört fühlen. Ich gehe einfach davon aus, dass sie das so absurd finden, dass sie es nicht fassen können - und da bin ich zu 100% bei denen ;) .

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!