Hier soll aber keine Diskussion zum Thema pro/conta Handy / Laptop geführt werden, sondern hier sollen einfach nur Hotels genannt werden in denen es möglich ist, am Pool ins Internet zu gehen - Danke !
welches Hotel hat Wlan am Pool -Türkei
-
geschrieben 1297157261000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1297374057000
Im Grand Okan /Alanya 4* im gesamten Hotelbereich natürlich auch am Pool
-und das Signal ist so stark das du mit deinem Läppi sogar tauchen kannst
-
geschrieben 1297380964000
Delphin Palace hat am Pool W-Lan, habe es selber ausprobiert.
Es gibt nix geileres als im URLAUB zu surfen.
Gruss
-
geschrieben 1297433622000
Hallo,
im Club Grand Side ist im Auquapark und zum Teil auf den Zimmern und Großer Pool W-Lan. (Zimmer zum Aquapark reservieren). Im Schwesterhotel Club Grand Aqua ist im Poolbereich W-Lan.
Lobby etc. geht dort immer.
Egal welches Hotel gebucht wird ihr dürft beide/alles nutzen und nur zu empfehlen. Wobei eigentlich nicht sonst wird es immer teurer
Um die witzigen zu bremsen! Es gibt auch selbstständige Leute die mal Urlaub machen möchten und brauchen I-Net. Wir selber haben nur eine "kleine" Firma und 14 Tage ohne geht gar nicht! Die die sich heir beschweren sind mit Sicherheit Angestellte die 14 Tage abschalten können aber wenn euer Chef 14 Tage "offline" ist bekommt ihr bald kein Geld mehr. Ist leider so. Wir müssen mit der Technik leben.
Gruß an alle Urlauber
Stefan
-
geschrieben 1297500104000
-
geschrieben 1297507560000
Ich kann es auch nicht wirklich verstehen, wie man im Urlaub ZWINGEND mit dem Handy, Laptop, Smartphone oder weiß der Geier am Strand/Pool liegen muss... Ich will doch Entspannung und meine Ruhe, keine Nachrichten, etc. Außerdem sieht man doch von der blendenden Sonne eh nix auf den Dingern, oder? (ihr seht, ich habe das noch nie ausprobiert :-D) ... Aber jedem das Seine, natürlich!!
Schönen Urlaub an alle.
*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ *** -
geschrieben 1297507641000
ZUR ERINNERUNG :
@Mausebaer sagte:
Hier soll aber keine Diskussion zum Thema pro/conta Handy / Laptop geführt werden, sondern hier sollen einfach nur Hotels genannt werden in denen es möglich ist, am Pool ins Internet zu gehen - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1299435113000
Auch Kamelya World "Fulya" an der Poolbar, habe es selbst schon letztes Jahr benutzt zur WM um ergebnisse zu Tippen.
LG Bohne
-
geschrieben 1299488655000
Im Alaiye resort Asvallar geht Wlan am Pool. Über das Hotel bitte informieren.
-
geschrieben 1299523489000
Amara Dolce Vita