@Jones-4: Belek - schön grün? Ja, das sind aber hauptsächlich die riesigen Golfplätze, von denen Du nicht allzu viel hast, es sei denn, Du spielst Golf...
Welches Hotel in Belek?
-
geschrieben 1453211112000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1453215042000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich bin zwar kein Golfer, aber allein die Hotel-Anlagen in Belek wirken für mich grüner und somit angenehmer. Gerade mit den Pflanzen und Bäumen auf dem Grundstück.
-
geschrieben 1453218970000
Ja, die meisten Anlagen sind recht schön (und) grün, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal für Belek. Wenn Ihr hauptsächlich im Hotel bleiben wollt, ist Belek schon okay.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1453219696000
War im Paloma Grida und im Mega Saray, kann beide Anlagen empfehlen.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1453227399000
Meine Top 2 auf deiner Listen sind Grida und Belvil ... wobei ich beim Belvil nicht genau weiß, ob und wann alle Zimmer renoviert worden sind. Mein letzter Besuch liegt bereits 2 Jahre zurück.
Beide Anlagen sind gepflegt und weitläufig.
Nicht ganz unwesentlich ist auch die jeweils gewählte Zimmerkategorie - die Unterschiede sind teils enorm und macht sich das auch preislich bemerkbar.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1453290773000
Ich kann Dir den Club Asteria ans Herz legen.
Wir waren mittlerweile schon 13x in diesem Hotel und würden immer wieder hinfahren, es wurde zu unserer zweiten Heimat und unsere Kinder vergleichen immer wieder die Anlage mit anderen Hotels.
In dieser Zeit hat das Hotel sehr viele Investitionen getätigt.
Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1453363919000
Da hast du echt die Qual der Wahl hier in Belek !
Von deinen aufgezählten Hotels haben wir zwei Hotels besucht....
das grida Village sicher überdurchschnittliches gutes Essen...wir waren Anfang September 2014 vor Ort überwiegend westeuropäische Urlauber der Altersdurchschnitt war zwischen 45-70 Jahren...war Anfang der Nebensaison... Und wie ich hörte viele Stammkunden ..Ist dorfmäßig angelegt....einmal hat uns gereicht zumal unser Zimmer nicht so toll war !
Im Arcadia waren wir zweimal....gutes Essen ...beim Zimmer muß man aufpassen...
wir haben ein Zimmer abgelehnt.. das nächte Zimmer war dann klasse !
Viele deutsche Urlauber....pool- Anlage ist ok.....
Zur Zeit ist unser Favorit das Spice Hotel & spa.....da war wir die letzten 2 Jahre dreimal uns haben dieses Jahr für Mai und September gebucht !
Da ist die Mehrzahl osteuropaische Urlauber aber Zimmer Essen gerade der pool-Bereich ist wirklich klasse !
Hauptrestaurant und auch das Strand-Restaurant....
Strandbar wäre da wirklich zuwenig gesagt finden wir auch ganz toll!
Und dieses Hotel ist auch bezahlbar ! Das die Quote unter 90 % liegt erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht...kann ich nicht verstehen...
Und das Prunkstück im spice ist die Lobby Terasse...ein toller Blick abends über die ganze Anlage (leckere cocktails) .... da will man garnicht mehr aufstehen^^
Abends-shows sind überdurchschnittlich gut und kurzweilig....
Konzerte internationaler russischer Sternchen gibt es auch jedes Jahr....
-
geschrieben 1453406315000
Alle 5 von Dir erwähnten Hotels sind top und nicht überteuert.
Meine Nachbarn oder ich haben Sie alle besucht.
Es lohnt nicht, ein Hotel wie das Voyage zu besuchen.
Ist bestimmt auch super, aber zu teuer.
Aber eines ist einfach MEGA: das Mega Saray.
Dieses Jahr gehen wir zum 6. Mal hin.
Besondere Highlights:
Das Essen incl. der Spezialitätenrestaurants (besonders Mexicaner und Italiener)
Die super gepflegte Anlage mit schönen Steg.
Die ganz neuen Deluxe-Zimmer.
Die 3 Pools (Action, Turquaz und Pool für die ältern Herrschaften.
Die tägliche Animation und wer's braucht die vielen Tennisplätze
Die Größe: 120 000qm.
Der Marktplatz
Die deutschsprachige Gästebetreuung
etc., etc. etc.
Schau doch mal auf Facebook!
-
geschrieben 1453423981000
Nur mal so am Rande:
Erwartungsgemäß wird t.o. auch in 3 Wochen mittels des Threads nicht wirklich zur Entscheidung geholfen sein sondern die Verwirrung noch verstärkt.
Tja, so ist das halt mit den subjektiven Ansichten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1453455194000
Vielen Dank für die bisher hilfreichen Antworten.
Man bekommt immer mehr Erkenntnisse und Kreis schränkt sich weiter ein.
Aktuell sind es nur noch 3 Hotels, zwischen den ich schwanke.
- 'Club Mega Saray'
- Hotel Papillon Belvil
- Hotel Paloma Grida
Bei dem Club Mega Saray kommt aber fast nur das Deluxe Zimmer in Frage, da die Standardzimmer doch sehr alt eingerichtet sind. Weiß jemand wo auf der Anlage (Bungalow, Hauptgebäude, etc.) die Deluxe Zimmer untergebracht sind?
Bei den beiden anderen Hotels sind preislich nur die Standardzimmer drin, wobei die moderner eingerichtet sind.
Das Paloma Grida gibt es im Juli leider kaum unter 1.400 €, wenn man kein Sparzimmer möchte.
Ich freue mich über weitere, hilfreiche Antworten von euch.
Vielen Dank!