• Culcha
    geschrieben 1277031936000

Hallo,

meine Freundin und Ich beide 23 Jahre, wollen jetzt im Juli in die Türkei fliegen.

Haben uns schon paar Hotels rausgeschrieben.

Was würdet Ihr uns empfehlen?

1.Hotel Concorde

2.Lima Lara de Luxe

3.Royal Wings

4.Titanic

Wo ist es für unser alter am schönsten?

Am Hotel Concorde finde ich die Zimmer und den Steg am Strand sehr schön.

• simonesinder
    geschrieben 1277034321000

Hey ihr beiden ,

also meines Erachtens happt ihr das beste Hotel in Lara vergessen.

Delphin Palace ist es euch zu teuer?

ich war in allen von euch genannten Hotels und muss sagen das das Delphin Palace und Diva  zwei der besten Häuser an der Türkischen Rivera sind .

Sie kosten zwar ihren Preis aber da ist jeder Euro wert.

Finde das das Concord sehr unpersönlich schon fast Steril in meinen Augen wirkte.

Beim Lima Lara ein sehr schönes Hotel aber leider nicht unser Geschmack (Chinesich)

Beim Royal Wings sehr schönes Hotel aber finden wir zu teuer für die Leistungen die man dort bekommt.

Titanic währe für uns nach dem Delphin die zweite Wahl sehr schöner Pool bereich und große Anlage sehr guter Service und deswegen , falls ihr euch gegen das Delphin entscheiden würdet bucht das Titanic

lg Simoneisnder

• Culcha
    geschrieben 1277035303000

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also wir wollen aufjedenfall 11 Tage weil ja meist 2 Tage schon wegen dem Flug wegfallen.

Unser Limit war eigentlich 1500€ pro Person.

Da liegt das Delphin Palace leider ein bisschen drüber.

Bei der Titanic hab ich das Problem, ich finde entweder nur 10 tage oder dann wieder 13 Tage das ist ein bisschen blöd.

Wie sieht es denn mit der Kleiderordnung beim Essen in den Hotels aus?

Sollte man als Mann lange Hosen beim Essen tragen oder kann ich legger dort hin gehen?

• kanaren333
    geschrieben 1277037576000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Also ich kann mich nur anschließen, die Delphin Hotel´s sind wirklich super und ihr Geld wert!!! Wer einmal dort war möchte in kein anderes Hotel mehr!!! 

Sicher ist es viel Geld.....aber wenn man einmal ein Pleite erlebt hat und ein billigeres Hotel gebucht hat und einen echten Reinfall erlebt hat der wird es sich überlegen.

Ich habe es wirklich erlebt.

Überlegt nochmal ob nicht doch lieber Delphin...das Diva ist etwas günstiger und auch super.

• simonesinder
    geschrieben 1277043645000

dann würd ich lieber zwei Tage in kauf nehmen und dafür ins Delphin fahren wie in ein anderes ich könnte euch noch das Delphin in Alanya empfehler.

Aber ihr wollt ja sicherlich wegen dem kurzen Transfer in Lara bleiben .

Wie gesagt lieber weniger in der Türkei für Klamotten ausgeben =)

und dafür lieber puren Luxus geniessen in einem Delphin Hotel.

Also Kleiderordnung war m.E. normal also mit Badehose sollte man Abends nicht erscheinen aber ordentlich Angezogen wurde jeder reingelassen =)

• Culcha
    geschrieben 1277043995000

Also

zum Fazit:

Concorde eher nichts für uns jüngere.

Titanic kann man nehmen.

Delphin Diva perfekt.

Delphin Palace noch ein tick besser.

Sehe ich das richtig:)?

Sonst noch andere Hotels die in Lara empfehlenswert sind?

• June2
    geschrieben 1277049966000

hmmm....also ich finde das delphin palace hat auch einen etwas höheren altersdurchschnitt. stehe ich damit allein? die beiden sind 23! als ich dort war, waren entweder familien oder hauptsächlich 40 bis 60 jährige da.

• Culcha
    geschrieben 1277052660000

Ja was kann man denn noch nehmen was diesen Luxus entspricht?

Es muss nicht direkt in Lara sein.

Alles ausser Side&Alanya dort waren wir schon.

• simonesinder
    geschrieben 1277053042000

ok bevor wir euch jetzt komplett aus dem Konzept bringen und euch Hotels in Side o. Belek empfehlen.

Persönlich find ich einfach die Delphin Hotels spitze alle zeigen eine fast 100 % weiterempfehlungsrate auf und vom Service biss zu den Hausschuhen stimmt dort einfach alles.

Ich würd sagen das Delphin hat genau wie das Titanic denn selben Altersdurchschnitt .

Man zwingt euch keines der Delphin Hotels auf sicherlich das Titanic und das Royal Wings sind spitze bloss bei den oben genannten Hotel stimmt alles.

• Culcha
    geschrieben 1277056591000

Keine Frage diese Hotels gefallen uns auch richtig gut, nur die Aussage mit dem Altersdurchschnitt macht mich stutzig:).

Aber wir denken man muss auch Abstriche machen und werden uns zwischen Delphin Diva und Titanic entscheiden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!