wie wäre es mit bodrum? wenn es nicht unbedingt die riviera sein muss.
Welches Hotel in Lara?!?
-
geschrieben 1277056749000
-
-
geschrieben 1277057361000
Nein Danke Bodrum gefällt uns nicht.
-
geschrieben 1277057672000
okay. ist ja auch geschmackssache. ansonsten war ich in lara noch im royal wings. dort gab es viele familien. und im lara beach. das fand ich sehr angenehm. dort ist es, vom alter her, sehr gemischt.
-
geschrieben 1277057687000
Der Altersdurchschnitt ist im Juli nach meiner Erfahrung nicht so hoch. In den Sommermonaten verbringen meist Familien und Jüngere ihren Urlaub in der Türkei. Erst ab Oktober erhöht sich der Alterdurchschnitt wieder. Ich war schon im Concorde in Lara, war alles bestens. Freunde von mir waren im Sherwood und waren auch seeehr zufrieden. Es gibt genügend Alternativen zu den Delphin Hotels in Lara, ansonsten reist nach Belek.
Gruss Tara
-
geschrieben 1277115127000
Hallo
Also ich finde das Barut Hotel Lara Resort & Spa echt spitze.
War schon 2mal da und fahre demnächt wieder
-
geschrieben 1277132675000
Hallo Culcha,
ich kann Dir das Limak Lara de Luxe nur empfehlen. Wir waren im Winter 3 Wochen dort, ein Traum! Ich war zuerst sehr skeptisch, weil es von außen so grau und unfertig aussieht und mit asiatischem Flair... ich wollte ja in die Türkei. Aber dem ist in live nicht wirklich so. Der Einrichtungsstil läßt vielleicht teilweise an Asien erinnern, aber ich fand es relativ dezent. Und vor allem sind die Zimmer riiiiiiiesengroß (für meine Begriffe), toll eingerichtet. Das Essen war das Beste, dass ich je in meinem Leben bekommen habe, die Anlage ist insgesamt schön, ebenso der Strand etc. Kleiderordnung: Übertags leger, abends nach Lust und Laune etwas feiner, aber wir sind immer "normal" rumgelaufen, die meisten anderen auch, völlig unproblematisch (ich hatte auch die Befürchtung, dass man da im Abendkleidchen auftauchen muß ).
Wir waren im Concorde mal drin, hat uns persönlich nicht gefallen. Wir haben von anderen gehört, dass das Dolphin Palace gut ist, Titanic auch, vom Rest kann ich nichts sagen.
Also, wir können Euch da Limak Lara echt empfehlen. Auf jeden Fall viel Spaß in der Türkei! Schreibt doch mal, wo Ihr gelandet seid und wie es Euch gefallen hat!
Gruß Huehnilein
-
geschrieben 1277134144000
Zu den anderen Hotels in Lara kann ich nichts sagen, da ich nur das Delphin Palace kenne. Imponiert hat mir dort die äußerst gediegene Einrichtung, wenig Plastik. Besonders schön fand ich die Lederliegen im Innenpool-Bereich, mal eine echte Alternative zu den sonst üblichen Plastik-Dingern. Ebenso schön die vielen Bali-Hütten im Gartenbereich. Alles wirkte ein bißchen hochwertiger als in anderen Hotels, die ich kenne. Mit-Gäste im Delphin, die die anderen Lara-Hotels kannten, beschrieben diese als wesentlich "einfacher", unpersönlicher und vom Service her nicht vergleichbar.
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. -
geschrieben 1277146972000
Hallo!
Kann mich Huehnilein nur anschließen.
Wir waren am Lara Strand zwar auch nur im Limak Lara de Luxe
und fanden das spitzenmäßig. Für uns nach 10 Türkeiurlauben
in 4 oder 5 Sterne Hotels wirklich das Beste und auch der Service
war hervorragend. Allerdings waren wir auch im Winter, wie es
im Sommer ist, können wir daher nicht beurteilen.
Wir haben mit etlichen Langzeiturlaubern gesprochen, die schon
fast alle Hotels am Lara-Strand durchhaben und das Fazit lautete
immer wieder:
Delphin de Luxe, Limak Lara de Luxe oder Royal Wings.
Vom Concorde haben uns alle abgeraten. Soll in den letzten zwei
Jahren extrem nachgelassen haben.
Das Sherwood Breezes haben auch schon zwei unserer Bekannten
besucht, ist meist etwas günstiger als das Limak Lara de Luxe aber
vom Standard einen Tick weniger Comfort.
Viel Spaß bei der Entscheidung
LG Sonnenschein