Hallo,
ich würde gerne über Silvester mit meiner Freundin und unserem 3 - jährigem Sohn für eine Woche in die Türkei fliegen.
Jetzt bin ich den ganzen Tag schon damit beschäftigt ein optimales Hotel zu finden, doch von der Masse an Angeboten kann man sich kaum entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps und Empfehlungen geben, wenn ich euch ein paar Anforderungen nenne:
- max. Reisepreis für alle 1500€
- All Inclusive
- moderne und große Zimmer / Suite / Appartement etc., optional mit extra Raum für unseren Kleinen und eine Badewanne oder Whirlpool wäre auch nicht schlecht, Meerblick und Balkon hätten wir auch gerne...einfach etwas besseres, wir wollen uns mal was gönnen, da wir bisher immer nur einfache und nicht besonderst schöne Zimmer hatten.
- möglichst kleines Hotel, vielleicht auch im Bungalow / Park - Stil oder wo nicht so sehr überlaufen ist (kein Massentourismus)... Wie sind die Hotels über Silvester bzw. im Winter ausgebucht?
- SPA usw. wäre auch nicht schlecht, für eine schöne Massage
- optional Kinderbetreuung, ist aber keine hohe Priorität
- Möglichkeit für Ausflüge und Autoverleih, Bootsverleih etc... aber mit einem Auto wäre man ja flexibel und langweilig soll einem auch nicht werden
Vielleicht lässt sich ja was für uns finden Vielen Dank!