• Piemonte
    geschrieben 1346404143000

Guten Morgen liebe Familie v4d3r

Wir haben dieses Jahr als Paar ùber Silvester das 5 Sterne Hotel Voyage Belek gebucht in Belek. Es ist auch sehr gut von Familien bewertet. Wir wollten auch ein kleines Holel aber fast alle haben zu oder fast keine Unterhaltung mehr. Das Hotel hat Zimmer in dem Haupthaus oder Bungalows in der grossen Gartenanlage. Wir haben einen Bungalow in der Gartenanlage genommen , dor gibt es auch schòne Familienbungalows. Es gibt auch nur einen Strandbereich fùr Familien.   Vielleicht wàre das auch etwas fùr euch. Das Saturn Palace in Lara liegt sehr abgelegen es ist eins von den letzten in der Hotelzone ich denke das deshalb der Preis auch immer billiger ist als die meisten anderern. Wir waren letztes Jahr auch in Lara im Hotel Royal Wings auch ein sehr tolles Hotel wir fanden aber das schon abgelegen. Aber sind halt leider grosse Hotels.

L.G Corinna

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1346407490000

Hallo,

warum möchtest du im Winter einen Jacuzzi auf dem Balkon? Im  Übrigen bekommst du das Zimmer , für das du bezahlst, d.h. hast du ein Familienzimmer mit Jacuzzi gebucht, bekommst du dieses, hast du ein normales Doppelzimmer gebucht, dann jenes. Aber meine Vorschreiberin hat Recht, das Saturn Palace läge mir auch zu weit weg von allem.

Voyage Belek ist ein prima Tip, ich schwanke gerade zwischen Limak Lara und diesem Hotel für Silvester. Also vielleicht sieht man sich, Corinna!

lg ruth

Nil admirari!
  • v4d3r
    geschrieben 1346408234000

Das mit der Abgelegenheit sehen wir eher als Vorteil anstatt als Nachteil, da es dort bestimmt ruhiger ist!

Wir sind sowieso nicht die typischen All Inklusive - Urlauber, die den ganzen Urlaub im Hotel oder am Strand rumhängen, sondern wollen was sehen und erleben. Wir würden uns sowieso einen Mietwagen nehmen...

• Piemonte
    geschrieben 1346410140000

Hallo Martinagans

Das wàre ja witzig, das Limak Lara hat eine tolle Poolanlage, wir hatten einen direkten Blick von unserem Balkon im Royal Wings darauf gehabt. Leider im Winter schlecht benutzbar. Wir haben das Voyage Belek auch wegen der grossen Gartenanlage gebucht, damit wir dann nach dem Essen immer einen kleinen Verdaungssparziergang machen kònnen. Viel Spass bei der Entscheidung, es  sind ja bestimmt beide sehr tolle Hotels bei denen Bewertungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!