Welches Hotel würdet ihr mir in Side Kumköy raten
Für den kleinen Geldbeutel ist das Alice Suite Hotel 3.5 Sterne super. Das Preisleistungsverhältnis ist top
@eileenie-bambinie sagte:
wenn du viel geld hast, kannst du das Kumköy Beach Resort buchen.
bist du bisschen knapper bei Kasse, kannst du auch Villa Side buchen. is auch echt schön...
Hast du Erfahrung im Kumköy Beach Resort
Es gibt doch genug Bewertungen zum Kumköy Baech Resort, da ist doch alles gesagt.
MfG, Klaus
Ich kann dir das Hane Family Resort raten.
Gruß Bianca
@dominik_loewe sagte:
Hast du Erfahrung im Kumköy Beach Resort
erfahrung im kumköy beach hab ich nicht. wir waren nur im nachbarhotel villa side gewesen und das hat uns vollkommen ausgereicht. mal wird es als 3,5* dann als 4* angboten. ist ein super hotel
Hallo ihr Lieben,
Wir waren im Paloma Side Beach und waren sehr zufrieden . Das Kumköy Beach war ganz in der Nähe und hat auf mich einen Guten Eindruck gemacht. Das Febeach ist ein 5 Sterne Hotel mit einem sehr schmutzigem Strand
Schau dir einfach die Bewertungen an.
Schönen Urlaub.
Kümköy ist ein weitläufiger Begriff.
Habe mehrer Hotels in Kümköy ausprobiert,und würde dir nun dadurch das sich viel verändert hat,in Kümköy das Sol Muna,oder das Kümköy Beach empfehlen.Solltest du doch auf den Taler achten müssen,so kann ich dir weil du ein Kind hast,auch das Hane Family empfehlen.
Aber ich persönlich werde nur noch Colakli nutzen,wenn es noch mal die Riviera sein muss!
Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!