Das Asteria ist auch sehr schön, mit schönem Strand.
Außerdem sollen auch die Hotels der Defne-Kette gut sein.
(Das Defne Dream liegt aber in Colakli) ...
Das Asteria ist auch sehr schön, mit schönem Strand.
Außerdem sollen auch die Hotels der Defne-Kette gut sein.
(Das Defne Dream liegt aber in Colakli) ...
Die Defne Hotels sind wirklich sehr schön,und man hat richtig Platz am Strand.
Stephan
@steviederdreher sagte:
Die Defne Hotels sind wirklich sehr schön,und man hat richtig Platz am Strand.
Stephan
.. sehr schön & sehr leer
Im Pool sowie am Strand kaum Leute,
als wir die Hotels besucht haben, nur Senioren oder junge Familien..
Also wer Ruhe sucht ..
Hallo .............
wie von Stefan schon erwähnt ,gibt es für mich in Kumköy nur ein Hotel ....und das ist das Defne Star... war schon mehrmals dort ....einfach nur erste Sahne.
Schau Dir bei HC doch einfach mal die letzten Hotelbewertungen vom o.a. Hotel an....die sagen einfach alles... ich glaube es ist eine Weiterempfehlung von über 90 %
Mach et jut Lorenzo
Hallo,
ich war vor zwei Jahren im Hane Hotel. War total zufrieden dort und würde wieder hinfliegen. Siehe hier.
LG Christina
Leider kann man das Hane Hotel nicht mit den DefneHotels vergleichen,man sieht es auch an den Preisen.
Stephan
Das Alice Suite ist bei kleinem Geldbeutel nur ausserhalb der Saision zu empfehlen. In den Ferien hat es uns nicht zugesagt. Die Möbel bzw. Zustellbetten sind nur für Kleinkinder geeignet. Total durchgelegen! Siehe HC
Ich empfehle das Emir Beach Hotel. Ich war in diesem Sommer dort und es hat mir super gefallen. Für Kinder allerdings weiß ich nicht, ob das so das Richtige ist, denn es gibt nur zwei kleine Pools, jedoch mit Rutschen. Aber es ist ein 4*-Hotel mit (wie ich meine) einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
LG, Anja
Der Strand beim Emir Beach ist aber nicht der schönste, oder?
Kann das Defne Star nur empfehlen! TOP
Ansonsten sollen die Miramare Hotels (Beach & Queen) auch gut sein.
LG
@Camaleonte sagte:
Hallo,
ich war vor zwei Jahren im Hane Hotel. War total zufrieden dort und würde wieder hinfliegen. Siehe hier.
LG Christina
ich schließe mich an...würde auch das hane emfehlen. Waren dieses Jahr zum 4 mal da!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!