[quote="raaalf"]Hallo holidaycheck-Gemeinde,
wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) waren dieses Jahr für - leider nur - eine Woche im Hotel Titan Garden in Konakli (Reiserveranstalter GTI-Travel, siehe auch meine Hotelbewertung) und waren mit allem: Flug, Hotel, Wetter )) sehr zufrieden!
Deshalb soll es nächstes Jahr wieder in die Türkei gehen, nichtzuletzt aus finanziellen Gründen...
Vor welchen Hotels könnt ihr guten Gewissens abraten, welche Hotels sollte man meiden? Oder im Umkehrschluß: Welches Hotel bzw. welche Hotels könnte ihr Empfehlen? Super-teure-Luxus-Hotels kommen leider nicht in Frage.
holidaycheck ist eine hervorragende Möglichkeit Hotels im Voraus abzuchecken um böse Überraschungen zu vermeiden. Wobei mir immer auffällt, daß die negativen Bewertungen oft nur aus ein oder zwei Sätzen bestehen und deshalb alles andere als hilfreich sind. Allerdings braucht es doch sehr viel Zeit wenn mann all die Hotelbewertungen der dutzende in Frage kommenden Hotels durchlesen möchte.
Wir lesen hier viel und gerne aber irgendwann muß die Entscheidung für ein Hotel fallen. Sicher kennt ihr das Problem?
Viele Grüße
Hallo Raalf!
Wir müssen auch aufs Geld achten, sind 2 Erwachsene u. 2 Kinder 8. und 14 Jahre. Da können wir nur mit Kinder Fixpreisen rechenen.
Wir waren Juli 2005 im Gül resort in Kemer 3 Sterne, super Essen, allerdings keine Animation, und nur 1 Pool. Allerdings für nur satte 2.200 Euro für 4 Personen AI.
Die anlage ist am Rande von Kemer angesiedelt, den super sauberen Kieselstrand (sofern man auf Sandstrand verzichten kann) ist über eine Hauptstraße zu erreichen. Dort ist auch das Schwesternhotel Grand Gül Beach 4 Sterne (erst 1 Jahr alt angesiedelt, natürlich direkt am Strand. Allerdings mit maximaler Belegung 2 Erw. u. 1 Kind.
Das große plus war, dass man dor ausßer den Hauptmahlzeiten, sprich Frühstück, mIttag-u. Abendessen alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels mitbenützen konnte.
Das einzige Handycap sehe ich darin, dass die Anlage etwa 1 km vom Zentrum entfernt liegt, in der Hauptsaison bei ca 40 Grad im Schatten ist es nicht lustig zu Fuß zu gehen, aber es gibt Taxis, ein bischen handeln und man kann für ca. 2 Euro ins Zentrum fahren. Dolmusch gibts natürlich auch.
Wer nicht viel Wert auf Animation, Remi Demmi u. Sandstrand legt, kann hier sicherlich einen schönen erholsamen Urlaub verbringen.
Aber die Geschmäcker sind wie gesagt verschieden.
PS. Sind eineige Fotos von mir unter Gül Resort Kemer zum anschauen.