Als ich war im Sommer im Alba Resort ,und das Hotel war einfach spitze.
Welches ich nicht empfehlen kann das ist das Alatimya Resort ,dort war ich im Oktiober.
Das Alba Resort kann man gut über Sun + Sea buchen ,ist immer recht günstig.
Als ich war im Sommer im Alba Resort ,und das Hotel war einfach spitze.
Welches ich nicht empfehlen kann das ist das Alatimya Resort ,dort war ich im Oktiober.
Das Alba Resort kann man gut über Sun + Sea buchen ,ist immer recht günstig.
Türkei/Side: Also ich muß sagen, dass Cesars ist super, aber das Nachbarhotel Annex sollte man vermeiden, es liegt alles zentral und man kann dort wunderbar shoppen gehen und Ausflüge direkt vor Ort Buchen zu kleinen Preisen.
Dann gibt es noch in der Türkei/Belek: Magic-Life Waterworld, das war bis jetzt unser schönster Urlaub, den ich nur weiter empfehlen kann.
Das Cesars ist einfach nur gräßlich!!!!!! Eine Bettenburg und unpersöhnlich. Man kommt sich vor, als wäre man auf einem Rummel. Man verliert sich regelrecht dort. Jeden den ich auf meiner letzten Türkeireise im Flieger kennengelernt habe, der hat sich riesig gefreut dorthin gebucht zu haben. Als wir uns nach dem Urlaub am Flughafen alle wiedergetroffen haben, waren die die im Cesars waren total enttäuscht und sagten NIE WIEDER !!!!!
Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage
cih persönlich finde das cesars auch schlimm würde dort niemals einen urlaub verbringen.
Hallo Ralf,
nach mehrfachen Aufenthalten in der Türkei kann ich dir kein Hotel nennen, welches du meiden solltest, wir hatten bislang immer Glück, unsere Auswahl erfolgte immer nach den Bewertungen im Holidaycheck. Ich empfehle dir das Delphin deluxe resort in Karaburun, das Mega Saray in Belek oder das Paradise Side Beach in Side-Titreyengöl. Die beiden ersten wurden hier ja auch schon genannt. Alle 3 Anlagen sind sehr zu empfehlen, mit kleineren Kindern würde ich das Mega Saray oder das Paradise Side Beach jedoch wegen des schöneren Strandes bevorzugen.
Grüßle pikascho
Hallo!
Auf jeden Fall nicht in das Hotel Twins. Wir sind im Juli letzten Jahres dort gewesen. So was schlechtes hatten wir noch nicht gehat. Wir legen keinen Wert auf Luxus aber das Hotel war unter aller Kanone. So was von schutzig und das essen total eklig. Das Personal war zum großen Teil recht nett sprachen zwar kein Deutsch aber mit English konnte man sich unterhalten. Das Hotel liegt in Mahmutlar die Umgebung ist herlich und in der Stadt ist es auch ganz toll und man kann überall sehr gut essen. Wir waren schon öfters in der Türkei aber so was schlechtes hatten wir noch nie . Wir wollten All inkl. deshalb buichten wir das angeblich 3 Sterne Hotel . Wir waren vor 5 Jahren im Hotel Banana am gleichen Strand nur weiter an Alanja war ganz prima und war auch bloss ein 3 Sterne Hotel.
Gruß Luzia
Nochmal zum Cäsar!
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht.
Das Cäsar ansich ist nicht schlecht, nur die "Philosophie" der Hotelhotelleitung ist "Leute für blöd anschaun".
Die überbuchen die sowieso schon riesen große Anlage und bringen die Überbuchungen im Annex unter. Für mich ist das Betrug. Ich habe das auch in der Hotelbewertung geschrieben.
JEDER der Cäsar bucht kriegt zwei Tage Annex und als Ausgleich zwei Massagen im Cäsar. Damit hat das Cäsar NULL Unkosten und kann dies munter bis zum "Sankt Nimmerleins Tag" weiter treiben.
Denn das Annex kostet laut Katalog um einiges weniger. Liegt ausserhalb der Anlage und direkt an wunderbar lauten Discotheken. Sicher ist die Türkei ein muslemisches Land und darum hat man auch deren "Kirchenglocken" (Muezzin) hinzunehmen. Aber von links bekommt man Discomusik wie im Bierzelt auf´m Oktoberfest und von rechts singt der Muezzin in voller Lautstärke (Tonband).
Hi, ich war letztes Jahr in Alanya im Blue Star.... 1mal und nie wieder also lieber vermeiden.
In diesem JAhr geht es nach Side Kumköy ins Hane Familie Resort... ich habs bestimmt falsch geschrieben!Wir zahlen für 2 Erw und ein Kind 4 Jahre im Doppelzimmer mit Zustellbett all inkl. 1942 Euro, ich denke das geht das Hotel hat laut Holidaycheck ne Weiterempfehlungsrate von 93% ! Wir lassen uns überraschen!"
BUCH DAS SELGE BEACH RESORT & SPA .........................
Hotel Drita VERMEIDEN!!!!!
Diese "*******" wünsche ich keinem, war 2003 2 Wochen da, es waren die schlimmsten meines Urlaublebens!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!