• reisefreak
    geschrieben 1093611247000

Hi Metrostar,

das Djerba Manara ist zwar im Kartalog als 4 Sterne Hotel ausgewiesen, meiner Meinung nach würde ich höchstens  3 Sterne vergeben. Das Appartment in dem wir waren, war sehr groß mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche (verdreckt) Toilette und Bad. Es wurde zwar jeden Tag sauber gemacht, aber irgendwie schmuddelig blieb es immer. Das Essen war gut, der Service auch. Nochmals würde ich nicht hingehen, da gibt es bestimmt bessere Hotels. Aber wir hatten sehr kurzfristig gebucht, da war nicht mehr viel frei. Aber es gibt bestimmt schlimmere Löcher.

Tschüss

Pinguinfreak

• Sambal
    geschrieben 1093612937000

Also wir sind vor zwei Jahren mit Neckermann in die Türkei geflogen, und zwar auf dem Hinweg mit Pegasus und zurück mit Thomas Cock... Und Neckermann ist doch wohl ein "ordentlicher" Veranstalter, oder (wir hatten bisher keine Probleme mit denen...)?

Und der Pegasusflug war bedeutend besser als der von Thomas Cook (nie wieder Thomas Cook!)

Gruss,

Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!