Der braucht auch nicht mit Free bird Airlinie , Onur Air , Sky-Airlinie und Pegasus fliegen . Es hat nun einmal alles seinen Preis .
Wer bei einem ordentlichen Veranstalter bucht
-
geschrieben 1093546866000
-
geschrieben 1093550249000
Was heißt bei dir ordentlicher Veranstalter? Es soll Leute geben, die gerne in Urlaub fliegen, aber entweder nicht so viel Geld haben, oder lieber einfach fliegen und normal wohnen. Du fliegst wahrscheinlich allein oder mit Partner und sicherlich nicht als Familie ( z.B 4 Personen, wo die Kinder schon älter als 6 Jahre sind), die immer an die Ferien gebunden sind und immer mehr zahlen müssen. Wir selber sind zwar noch nie mit einen deiner aufgeführten Flieger geflogen schauen aber auch, dass wir etwas vernünftiges für günstiges Geld bekommen. Denn 4000,- Euro und mehr, kann ein alleinverdienender Familienvater nicht so einfach aus den Rippen schütteln. Ich würde bestimmt auch öfter fliegen, wenn es so tolle Angebote wie z.B. 1 Woche Türkei im Februar 5* All incl. für 199,- pro Pers. auch im Oktober geben würde wenn Ferien sind. Als Familie, mit Kindern über 6 J. bist du fast immer gear....
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1093551641000
Hallo Martina !
Da hast du schon recht in den Ferien ist es nicht einfach was gutes und preiswertes zu bekommen . Wenn dann noch Kinder eventuell über 11 Jahre alt sind ist es natürlich noch schwieriger .
Allerdings habe ich auch Bekannte denen ist es egal , hauptsache es ist billig .Sie schimpfen und nörgeln dann aber weil der Abflug ab Hannover erst um 21.00 , 22.00 oder noch später ist der Rückflug natürlich genauso beschi.... Morgens um 6.00 oder 9.00 ab Antalya natürlich ohne richtig ausschlafen und ohne Frühstück und noch 2 Urlaubstage verloren . Nein Danke !
Ist mir bei TUI noch nicht passiert auch keine Änderungen der Flugzeiten . Aber ich buche immer kurzfristig 2-3 Wochen vor Reisebeginn , oder aber ich habe bisher ca. 45 mal Türkei Glück gehabt .
Wenn mein Hinflug nicht zwischen 6.00 und 10.00 Uhr ist , und der Rückflug nicht zwischen 15.00 und 22.00 buche ich die Geschichte erst garnicht .
Meine Bekannten nehmen auch Zwischenlandungen in Kauf Hannover - Leipzig - Antalya . oder Hannover - Nürnberg - Antalya . Nee , dann zahl ich lieber pro Person ein wenig mehr .
-
geschrieben 1093594266000
also ich kann nur sagen das Dir das mit jedem Veranstalter passieren kann, wenn die nicht ausgelastet sind schieben die Dich in jeden Flieger, Nechkermann ist da mein Favorit an schlechten Erfahrungen ! Die haben es sogar fertig gebracht uns eine Woche vorher mitzuteilen das der Flug 3 Tage später geht ! Ich habe storniert und nie wieder Neckermann...um sicher zu gehen buche ich die Flüge einzeln, aber selbst da kann Dir bei großen Unternehmen passieren das der Flug von Abends auf Morgens geschoben wird...das hat was mit der Auslastung zu tun....alllerdings habe ich dann die Möglichkeit kostenlos zu stornieren und mir einen anderen Flug zu nehmen
-
geschrieben 1093594561000
also ich kann nur sagen das Dir das mit jedem Veranstalter passieren kann, wenn die nicht ausgelastet sind schieben die Dich in jeden Flieger, Nechkermann ist da mein Favorit an schlechten Erfahrungen ! Die haben es sogar fertig gebracht uns eine Woche vorher mitzuteilen das der Flug 3 Tage später geht ! Ich habe storniert und nie wieder Neckermann...um sicher zu gehen buche ich die Flüge einzeln, aber selbst da kann Dir bei großen Unternehmen passieren das der Flug von Abends auf Morgens geschoben wird...das hat was mit der Auslastung zu tun....alllerdings habe ich dann die Möglichkeit kostenlos zu stornieren und mir einen anderen Flug zu nehmen
-
geschrieben 1093595972000
Das scheint bei Neckermann anscheinend üblich zu sein, öfters - obwohl renommierte Fluggesellschaft gebucht - die Urlauber in die schäbigsten Billigairlines zu stopfen. Neckermann ist bei mir auch nur noch 2. Wahl, nachdem ich einmal einen Rückflug von Mallorca mit Eurobelgian Airline "genießen" durfte, obwohl ich Aero Lloyd gebucht hatte. Was bleibt einem Urlauber übrig: Entweder man steigt in die uralte, unsichere Kiste oder muß einen Rückflug aus eigener Tasche mit einer guten Airline selbst zahlen. Auf meine schriftliche Beschwerde kamen von Neckermann Ausreden, Ausreden und nochmals Ausreden.
-
geschrieben 1093596915000
Hallo Daytrader, es ist für dich toll, das du dir das aussuchen kannst. Wir müssen aber immer mindestens 1 Jahr vorher buchen um noch etwas bezahlbares zu bekommen. Als wir 2001 im April in der Türkei waren, haben wir beschlossen nur noch im Herbst zu fliegen. Wir also kurz nach unserem Heimflug ins Reisebüro und wollten für Oktober 2002 ( also 1,5 Jahre später), 2 Wochen Türkei buchen. Aber Pustekuchen, es waren alle bezahlbaren Flüge bereits ausgebucht, u.a. wegen der Voroptionen. Wir wochenlang ins Reisebüro, um Flüge zu bekommen, bzw. unser Reisebüro hat auch immer geschaut ob 4 Plätze frei wurden. Wir haben dann mit Hängen und Würgen einen Flug am letzten Schultag bekommen und waren in diesem Fall sogar froh, das der Flug Nachmittags ging. Wegen der Schule. Wenn ich warten würden, bis ich weiß, man die Maschinen fliegen, bekomme ich nichts mehr, da ich ja kein Doppelzimmer brauche, sondern immer ein Famzi. mit mindestens 1 sep. Schlafzimmer. Und an die Ferien gebunden bin, wie zig tausend andere.Für letztes Jahr hatten wir bei Alltours ein Hotel gebucht, da die Flugtermine im Katalog schon feststanden, als wir die Tickets bekamen waren es andere Flugzeiten, die dann sogar ein paar Tage vorm Abflug abermals geändert wurden. Ein Jahr vorher stimmten die im Katalog angegebenen Flugzeiten. Tolle Flugzeiten ist zwar Klasse, aber darauf kann ich beim Buchen aber meist keine Rücksicht nehmen, da z.B. bei Tui kein Hotel ( Famzi., 1 sep. Schlafzi) in unserer Preiskategorie ist, da unsere Jungs 13 und 15 Jahre alt sind und wir nur nach Side möchten, des Strandes wegens. Aber wir würden auch nicht mit Öger, Nazar oder GTI fliegen, wegen der Flieger und so einigen Dingen, die uns bei diesen Veranstaltern nicht gefallen.
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1093601428000
Hi,
ich finde, das kann man nicht pauschal sagen, von wegen gute und schlechte Veranstalter. Wir sind mindestens schon 5-6 mal mit Neckermann geflogen, alles war in Ordnung, auch die Flüge immer mit den im Ticket angegebenen Airlines, pünktliche Abflüge, das letztemal im März nach Djerba. Hat alles wunderbar geklappt, auch mit dem Appartment im Djerba Manara, war sehr preiswert und gut (für 2 Wochen HP pro Person 508 Euro) da kann man nicht meckern.
Gruß
Pinguinfreak
-
geschrieben 1093607303000
Meine Reise war damals nicht billig (knapp 1000 Mark für eine Woche HP). Für diesen Preis war der Rückflug eine Unverschämtheit. Ins Hotel Manara hatten wir unsere Nase einmal reingesteckt und sind rückwärts wieder rausgegangen. Warst du mit diesem Loch zufrieden? Das wäre ich bei einem 4-Sterne-Hotel jedenfalls nicht.
-
geschrieben 1093610579000
Hallo,
auch wir sind in den letzten Jahren immer mit einem "Billiganbieter" geflogen. Wir waren mit Tunisair und Onurair unterwegs, konnten uns aber in hinsicht auf das Preis-Leistungs-Verhältnis kein einzigies Mal beschweren. Wir hatten jedesmal einen rundum schönen und erholsamen Urlaub. Voraussetzung ist natürlich, dass man nicht mit all zu großen Erwartungen in den Urlaub geht. Unsere Gefühle waren beim ersten Urlaub sehr gemischt. Umso größer war anschließend die Zufriedenheit, dass alles bestens war!!!
Gruß
Ute