Hallo Susi,
noch eine Frage, was bedeudet eigentlich LC. bei Zimmerbeschreibung, ist auch nicht ausgeschrieben.
LG Jutta
Hallo Susi,
noch eine Frage, was bedeudet eigentlich LC. bei Zimmerbeschreibung, ist auch nicht ausgeschrieben.
LG Jutta
Hallo Susi,
danke das du nachgefragt hast, das mit dem Kuchen und so sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Noch viel Glück in deiner Schwangerschaft.
LG Jutta
guten morgen...
l.c. müssten diese low cost -zimmer sein...ich hoffe,das ist jetzt richtig geschrieben...das sollen zimmer der günstigen kategorei sein....also wenn du pech hast,neben dem fahrstuhl oder über der küche....
lg sara
@'sara111' sagte:
guten morgen...
l.c. müssten diese low cost -zimmer sein...ich hoffe,das ist jetzt richtig geschrieben...das sollen zimmer der günstigen kategorei sein....also wenn du pech hast,neben dem fahrstuhl oder über der küche....
lg sara
ps: kategorie natürlich
Hallo Sara,
danke für deine Antwort, das klingt aber nicht so berauchend, man sollte da wohl die Finger von dem Zimmer lassen.
LG Jutta
@'motte52' sagte:
Hallo Sara,
danke für deine Antwort, das klingt aber nicht so berauchend, man sollte da wohl die Finger von dem Zimmer lassen.
LG Jutta
hallo jutta....
stimmt...ich glaube,da spart man dann doch an der falschen stelle.....
viel spass nóch bei deiner urlaubsplanung...gruss sara
Na ja kommt immer drauf an, manchmal hat man Glück, manchmal nicht, von der Ausstattung sind die Zimmer alle ziemlich gleich. Ich hatte mal das Pech im Eftalia in einem behindertgerecht ausgestattetem Zimmer zu landen, bei dem das Bad halt für gehbehinderte ausgerichtet war, was für mich nicht wirklich von Vorteil war. 2005 gab es noch keine LowCost Zimmer, also geh ich mal davon aus, dass man so oder so in einem der Zimmer landen konnte.
Wann will denn Deine Freundin fliegen? In Zeiten, wo das Wetter noch unsicher ist, fände ich das Eftalia nicht so toll!
LG Susi
Hallo Susi, hallo Sara,
vielen Dank auch im Namen meiner Freundin.
Susi, sie möchte im Mai fliegen, paßt da das Wetter?
LG Jutta
Man hofft es , wenns nicht unbedingt die erste Woche ist ( es kann schon mal 1-2 Tage regnen)! Aber eigentlich finde ich Mai und Oktober die ideale Reisezeit! April hätte ich als gefährlicher angesehen!
LG Susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!