Also in die Bemerkungen all der Garten- und Blumenfreunde muss ich mich als Catsegler jetzt auch mal einmischen. Damit neben all dem Grün auch mal was blaues reinkommt :rofl: :rofl:
War schon im Sunrise Queen und möchte die Angaben vom *Gärtner*
beststätigen. Allerdings aufpassen bei den erwähnten Terrassenzimmern. Unbedingt nur eins in erster oder zweiter Etage nehmen. Die unteren mit *echter* Terrasse, da sieht man kein Meer. Allenfalls zwischen den Bäumen durch. Gut für euch Blumenfreunde, schlecht fürn Catsegler :rofl:
Ansonsten kann ich noch die Aussenterrasse fürs Abendessen empfehlen. Phantastischer Ausblick aufs Meer vom 5. oder 6. Stock aus. Gut gepflegte Tennisplätze. Abends prof. Shows. Direkt hinter dem Hotel ein paar Kneipen
mit Aussengastronomie (Bier kostet hier 1/3 so viel wie im Hotel ) und auch Geschäfte mit dem üblichen gefakten Zeugs. Nach Side ca. 5 min. mit dem Taxi. 1/2 Std. am Beach entlang zu Fuss. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die Pools. Zwar etliche vorhanden, aber alle ziemlich klein. Aber schliesslich ist ein gaaanz grosser Pool ja direkt vor der Tür. Das östliche Mittel Meer :rofl: Mittags eine Kleinigkeit essen am Hauptpool mit Wasserfall und Meerblick hat aber was......
Über Steine am Strand würde ich mir keinen Kopf machen, die sind nicht zu übersehen. Und nur vereinzelt vorhanden. Eher Richtung Melas Resort, das wenn ich mich recht erinnere, direkt neben dem Sunrise liegt. Für Nichtgärtner, hier ist auch surfen im Preis drin. Und zwei, drei Hotels weiter
(vorm Defne Star) gibt es eine richtige Wassersportstation. Hier ist das Revier von einem Catsegler. Catsegeln aber nur gegen Geld.
Tretbootfahren für Gartenfreunde geht aber auch..... :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler